Star Wars Jedi: Survivor – Soll man Senator Sejan vertrauen oder ihn belohnen?

Star Wars Jedi: Survivor - Senator Sejan
Star Wars Jedi: Survivor - Senator Sejan © Electronic Arts

Während der Anwendung eines Gedankentricks bei Senator Sejan wird man in Star Wars Jedi: Survivor aufgefordert, entweder die Option „Vertrauen“ oder „Belohnung“ zu wählen.


Star Wars Jedi: Survivor folgt Cal Kestis auf seinem zweiten Abenteuer durch die riesige Star Wars Galaxie. Zu Beginn des Spiels besteht sein Hauptziel darin, Senator Daho Sejan zu finden, aber die Dinge werden ein wenig kompliziert, als der gestörte Politiker zu fliehen versucht.

Um ihn zu fangen, muss Cal durch Coruscant-Unterstadt navigieren, bis man an Bord von Sejans Schiff klettern kann. Die imperialen Streitkräfte sind in diesem Teil von Star Wars Jedi: Survivor in höchster Alarmbereitschaft, so dass man sich mit Cals Kampfstil vertraut machen sollte, wenn man an ihnen vorbeikommen will. Nachdem man sich den Weg geebnet hat, trifft Cal schließlich wieder auf seine Kameraden, die ihm helfen, Zugang zu Senator Sejans Schiff zu erhalten, wo es gilt, eine Entscheidung zu treffen.

Wie man in Star Wars Jedi: Survivor zu Senator Sejan gelangt

Bevor Cal in Star Wars Jedi: Survivor Senator Sejan konfrontieren kann, muss er zunächst einen Weg finden, an Bord seiner Jacht zu gelangen. Zum Glück konnte Cal durch seine schnelle Auffassungsgabe zu Beginn des Spiels verhindern, dass die Jacht vollständig entkommt, aber sie ist immer noch etwas außer Reichweite.

Nachdem Cal sich wieder mit seinem Team versammelt hat, muss er die heruntergelassene Brücke überqueren, die zur nördlichen Plattform führt, und das Aufstiegskabel benutzen, um das kletterbare Gitter darüber zu erreichen.

Wenn er weiter nach oben klettert und zu dem hängenden Rohr auf der linken Seite springt, gelangt er in einen Schacht, den Cal hinabsteigen muss. Dann muss er sich umdrehen und weiter nach vorne gehen.

Wenn er auf die nächste Plattform springt, muss Cal das brennende Rohr, das den Weg versperrt, mit der Macht durchstoßen. Danach kann er die Unterseite der Jacht erklimmen, um den nächsten Bereich zu erreichen, wo er das Aufstiegskabel benutzen muss, um auf die höhere Plattform zu gelangen.

Cal muss dann ein weiteres flammendes Rohr mit der Macht durchstoßen, um Sejans Jacht zu befreien, woraufhin er auf das goldene Gitter der Jacht springen kann, um an Bord zu klettern. Dann kann BD-1 befohlen werden, die Tür der Jacht aufzuschneiden. Von dort aus muss Cal nur noch ins Innere der Jacht gehen, die Treppe hinunterfahren und die verschlossene Tür mit Kraftschub öffnen, um Sejan zu finden.

Soll man Senator Sejan in Star Wars Jedi: Survivor vertrauen oder ihn belohnen?

Sobald Cal Sejan gefunden hat, kann er sich dem Politiker nähern, um ihn zu verhören. Sejan ist jedoch nicht bereit zu reden, also muss Cal seine Fähigkeit „Gedankentrick“ einsetzen, um ihm Informationen zu entlocken und Zugang zum Central Terminal zu erhalten.

Was passiert, wenn man Vertrauen wählt?

Man hat dann die Wahl, was Cal ihm sagen soll. Wählt man „Vertrauen“, sagt Cal zu Sejan, dass er ihm vertrauen kann. Sejan wird dann freudig Cals Worten zustimmen und ihm Zugang zum Zentralterminal gewähren.

Was passiert, wenn man Belohnung wählt?

Wenn man die Option „Belohnung“ wählt, verspricht Cal, Sejan im Gegenzug für Informationen zu belohnen. Daraufhin wird Sejan lächeln, Cals Worte freudig wiederholen und ihm Zugang zum Central Terminal gewähren.

Cal erhält Zugang zum Central Terminal, egal welche Option man wählt, und abgesehen von Sejans leicht unterschiedlicher Reaktion führen beide Optionen zum gleichen Ergebnis.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*