Spider-Man: Miles Morales – Wie man den Bodega-Katze-Anzug freischaltet

Spider-Man: Miles Morales - Immer auf der Hut sein
Spider-Man: Miles Morales - Immer auf der Hut sein © Sony Interactive Entertainment

Jeder in NYC weiß, dass die Bodega-Katze wirklich der beste Freund des Menschen ist. Zeige ein Herz für Katzen mit diesem verrückten Kostüm.


Kostüme sind elementar, wenn es um Superhelden geht, aber Spider-Man: Miles Morales macht mit einigen unverschämt abgedrehten Entwürfen einen weiteren Schritt nach vorn. Miles‘ Kostüme, die sich zwischen urbanen und futuristischen Konzepten bewegen, könnten fast jede Superhelden-Garderobe übertreffen, einschließlich seines eigenen Mentors Peter Parker. Spider-Man PS4 hat kostümtechnisch eine Menge zu bieten und bietet den Spielern Dutzende von Farben und Stilen. Aber eine Sache, die Peter Parker nicht hat, ist sein ganz eigener Katzen-Sidekick.

Es kann hart sein, in Harlem zu leben, und noch mehr, wenn man die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ist. Miles hat viel Nachholbedarf, wenn es darum geht, den Spiderman-Man-Anzug zu tragen. Es mag vielleicht einfacher sein, in dem Glauben vorwärts zu drängen, er müsse niemandem etwas beweisen, aber als Superheld aus der Nachbarschaft ist es wichtig, das Vertrauen und die Unterstützung der Bürger aufrechtzuerhalten, um erfolgreich arbeiten zu können. Die betreffende Katze ist nach Peter Parker bzw. Spider-Man benannt und wohnt in einer örtlichen Bodega in Harlem. Sein Besitzer ist ein Fan des „ursprünglichen“ Spider-Man, aber ihn und seine Katze in einen Fan von Miles zu verwandeln, ist der Schlüssel, um das Kostüm freizuschalten.

Wie man das Bodega-Katzenkostüm in Spider-Man: Miles Morales freischaltet

Es gibt ein paar Dinge zu tun, um dieses Kostüm freizuschalten. Das Wichtigste ist das Abschließen zweier verwandter Quests sowie das Beenden des Spiels. Die Spieler können also erst dann das Beste aus diesem Kostüm herausholen, wenn sie vielleicht das Neues Spiel+ starten. Die absolut notwendigen Quests wären die Mission „Plünderer!“ und „Katzenpyjama“. Ein weiterer wichtiger Schritt ist natürlich, die FNSM-App in die Hände zu bekommen. Diese App ermöglicht es Miles‘, Anfragen von Anwohnern aus der Nachbarschaft anzunehmen. Diese beiden Anfragen werden über die App ausgegeben, daher ist es sehr wichtig, diese App zu haben. Die Mission „La Nochebuena“ wird Miles die App nach Abschluss der Mission zur Verfügung stellen.

Die erste Quest Plünderer! bringt Miles‘ in Teo´s Bodega, dem Zuhause von Spiderman, der Katze. Einige Diebe waren eingebrochen und hatten eine Reihe von Gegenständen gestohlen, darunter auch Spider-Man, die Katze. Diese Mission führt die Spieler zu einem örtlichen Kraftwerk, in dem sich etwa 2-3 Räume mit Feinden befinden, die die Stromversorgung zerstören. Setzen Sie sich mit ihnen unbemerkt oder in einer handfesten Schlägerei auseinander, aber seien Sie vorsichtig, da sie über vollautomatische Waffen verfügen. Die Spieler werden der Katze bald in einem Luftschacht begegnen und danach einen Aufzug hinunterfahren. Ziehen Sie das Fahrstuhlgetriebe mit dem Gurtband und kleben Sie es fest, um vor Erreichen des letzten Raumes abzusteigen. Einige weitere Bösewichte werden dort warten, schalten Sie sie aus und schalten Sie den Strom ein. Bevor der Schalter umgelegt wird, beginnt eine Zwischensequenz, die zeigt, wie die Katze Spider-Man von einem großen Schläger gewaltsam festgehalten wird. Kämpfen Sie mit ihm und seinen Kumpels darum, um die Katze Spider-Man zu retten und den Strom wieder einzuschalten.

Die nächste Quest „Katzenpyjama“ ist ziemlich einfach und unkompliziert. Machen Sie sich auf den Weg zu Teo’s Bodega, nachdem er angerufen hat, um Sie wissen zu lassen, dass die Katze Spider-man Miles lieb gewonnen hat. Dort angekommen, werden die Katze Spider-man und eine Zwischensequenz beginnen. Miles‘ wechselt die Kostüme und enthält nun einen Rucksack, in dem die Katze Spider-man mit ihrer ganz eigenen Spidey-Maske untergebracht ist. Die Katze hilft Miles bei seinen Missionen, klettert sogar aus dem Rucksack und greift Feinde an.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*