Sons of the Forest: Wo man den Knight V findet

Sons of the Forest - Knight V
Sons of the Forest - Knight V © Endnight Games

Im Folgenden wird erklärt, wo man in Sons of the Forest das Knight V-Fahrzeug bekommt und wie es funktioniert.


Das neue Sons of the Forest Update 03 hat jetzt auch Fahrzeuge ins Spiel gebracht. Bisher war das Durchqueren der Karte sehr mühsam und zeitaufwändig, und die einzige Möglichkeit, sich fortzubewegen, war entweder das Laufen, der Schlitten, der Gleiter oder der Bau einer Seilrutschenstrecke. Das neue Fahrzeug Knight V in Sons of the Forest ist ein Einrad, das mehr als doppelt so schnell fahren kann wie das Rennen im Spiel.

Wo findet man das Knight V Fahrzeug in Sons of the Forest?

Es gibt mehrere Orte in Sons of the Forest, an denen man ein Knight V finden kann. Diese sind auf der folgenden Karte dargestellt und befinden sich normalerweise in verlassenen Lagern in der Nähe von Zelten und Versorgungskisten.

Sons of the Forest - Knight V - Karte mit Fundorten
Sons of the Forest – Knight V – Karte mit Fundorten © Endnight Games

Wenn man einen Knight V in einem verlassenen Lager findet, sieht er wie ein einfaches Rad aus, das man aufheben und dann zum Aufsteigen abstellen kann. Sie funktionieren ähnlich wie der Gleiter und werden zurückgelassen, wenn man sie ablegt.

Wie man den Knight V in Sons of the Forest benutzt

Der Knight V kann leider nicht zum Inventar hinzugefügt werden, er bleibt dort, wo er ist, sobald man absteigt. Man kann von dem Gefährt absteigen, indem man zweimal die Sprungtaste drückt.

Das Gefährt wird mit Batterien betrieben und funktioniert besser auf Wegen und großen, offenen Flächen, was bedeutet, dass es nicht so gut geeignet ist, um den Wald zu durchqueren, da man öfters gegen Bäume, Steine oder in Flüsse fährt und dadurch unsanft vom Gefährt abgeworfen wird.

Das Fahrzeug eignet sich jedoch hervorragend, um lange Strecken zurückzulegen, wenn man von einer Seite der Küste zur anderen gelangen muss, oder im Winter, um über zugeforene Seen zu fahren.

Der Knight V kann nicht in Höhlen benutzt werden, und man lässt ihn auch fallen, wenn man eine Seilrutsche benutzt oder in einem Gewässer schwimmen geht.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*