Sons of the Forest: Wie man die Armbrust bekommt

Sons Of The Forest - Fundort der Armbrust
Sons Of The Forest - Fundort der Armbrust © Endnight Games

Hier wird erklärt, wo man die Armbrust in dem Survival-Horrorspiel Sons of the Forest findet.


Die Armbrust in Sons of the Forest ist eine deutliche Verbesserung gegenüber einem handgefertigten Bogen und macht es möglich, im Handumdrehen einen Großteil der feindseligen Kannibalen auszuschalten. Während der Erkundung der Insel können viele Waffen an zufälligen Zeltplätzen oder an den Stränden gefunden werden, aber es gibt auch stärkere Waffen, die unter der Oberfläche in den unterirdischen Bunkern und Höhlen versteckt sind, einschließlich der Armbrust.

Die Armbrust ist eine Fernkampfwaffe, die nicht ganz so mächtig ist wie eine Schusswaffe, aber dennoch ihre Aufgabe erfüllt. Ihre Bolzen können wiederverwendet werden, und der Übergang zwischen Benutzung und Nachladen ist fließend, so dass die Armbrust zu einer bevorzugten Waffe für all diejenigen wird, die Bögen dem Nahkampf oder den Schusswaffen vorziehen. Zunächst müssen jedoch ein paar Gegenstände beschafft werden, bevor man sich auf die Suche nach der Armbrust machen und tief in die Höhlen der Insel vordringen kann.

Vorbereitungen zur Beschaffung der Armbrust

Bevor man sich auf die Suche nach der Armbrust macht, müssen einige wichtige Gegenstände beschafft werden, darunter die folgenden:

Die Schaufel ist ein Werkzeug, das im Verlauf der Geschichte und bei der Suche nach anderen Dingen immer wieder nützlich ist, aber sie kann nicht hergestellt werden, und es gibt nur eine auf der ganzen Insel. Die Wartungsschlüsselkarte ist eine von dreien, mit denen sich die Türen in den unterirdischen Bunkern öffnen lassen. Die Schaufel wird benötigt, um die Schlüsselkarte zu erhalten, mit der man den Weg zur Armbrust freischalten kann.

Wo man die Schaufel findet

Die Schaufel befindet sich tief in einer Höhle nordwestlich des Berges. Die richtige Höhle ist gefunden, wenn man drei tote Soldaten auf Stacheln vor dem Eingang entdeckt. Es sollte auch beachtet werden, dass man das Seilgewehr und das Tauchgerät braucht, um die Höhle zu durchqueren, also muss man sie zuerst einsammeln.

Die Erkundung der Höhle ist gefährlich, daher ist es unerlässlich, Vorräte für die Reise zu sammeln. Man sollte Nahrung, Wasser oder Energydrinks und eine zuverlässige Waffe wie eine Pistole und Molotowcocktails dabei haben. Es empfiehlt sich auch, ein paar Planen und Stöcke dabei zu haben, um in den Höhlen ein Zelt aufzuschlagen, falls es brenzlig wird, um dann zu speichern oder gar zu schlafen. Zur Schaufel ist es fast ein Katzensprung, aber es gibt mehrere Räume mit Mutanten, daher sollte man wachsam bleiben. Die Schaufel befindet sich im hinteren Teil der Höhle im Schoß eines toten Arbeiters.

Die Wartungsschlüsselkarte besorgen

Mit der Schaufel im Gepäck ist der nächste Schritt, um die Armbrust zu finden, die Beschaffung der Wartungsschlüsselkarte. Nördlich der Höhle, in der die Schaufel gefunden wurde, befindet sich eine Grabungsstelle, die auf dem GPS mit einem pulsierenden grünen Kreis markiert ist. Sie befindet sich nördlich des Sees mit der kleinen Insel. Um einen Haufen loser Erde herum stehen zwei Golfwagen und Geräte zur Vermessung. Mit der Schaufel sollte man an der angegeben Stelle anfange zu graben und den Dreck wegschaufeln, bis eine Luke zum Vorschein kommt.

Man steigt durch die Luke und nimmt die Leiter hinunter zu einem kleinen Raum mit einem Flur, der zu einem Lagerraum führt. Vor dem Lagerraum gibt es rechts eine offene Tür zu einer voll eingerichteten Wohnung. Dort gibt es ein Bett, jede Menge Lebensmittel, einen 3D-Drucker und die Wartungsschlüsselkarte von Carl Planter. Nachdem man sich die Schlüsselkarte geschnappt hat, sollte man in den hinteren Lagerraum gehen, wo man die Feuerwehraxt findet.

Fundort der Armbrust in Sons of the Forest

Die Armbrust befindet sich in einem unmarkierten Höhleneingang auf der nordwestlichen Seite der Insel. Auch wenn die Höhle nicht im GPS verzeichnet ist, gibt es eine grüne Markierung von einem der Golfwagen-Tracker, mit der man sie finden kann. Der Eingang befindet sich in einem Felsen vor zwei kaputten Golfcarts. In der Höhle findet man eine Luke, die der des Wartungsraums ähnelt. Der einzige Unterschied ist, dass auf dieser Luke „Food and Dining“ steht.

Die Luke führt hinunter zu einer verlassenen Küche mit vielen Lebensmitteln und anderen Vorräten. Es gibt eine offene Tür zu einem Raum mit mehreren Arbeitern, die an der Decke aufgehängt sind, aber man muss zu der geschlossenen Tür auf der rechten Seite des Raumes gehen, für die man eine Schlüsselkarte braucht.

Mit der Schlüsselkarte lässt sich die Tür öffnen und ein großer hydroponischer Gartenraum wird sichtbar. Eine weitere Tür führt zu einem zweiten hydroponischen Garten, allerdings befinden sich in diesem Raum mehrere Babymutanten und ein „Fingermutant“, den man beseitigen muss. Der Fingermutant ist viel widerstandsfähiger als die Babys, aber mit einem Molotow oder Sprengstoff ist es am einfachsten, ihn zu töten.

Nachdem die Mutanten beseitigt wurden, kann man sich auf die Suche nach der Armbrust machen. Es sind überall Bolzen zu finden, was bedeutet, dass sie in der Nähe ist. Die Armbrust befindet sich in der vorletzten Pflanzenreihe im hinteren Gartenraum, neben einer toten Person, einer Gesundheitsmischung und weiteren Bolzen. Die Reihe ist genau die, gegenüber den Pfeilen die in der Wand stecken. Es können bis zu 15 Bolzen aufbewahren werden, die man nach Gebrauch wieder einsammeln kann. Danach kann man zurückgehen und den Raum verlassen oder den Bereich weiter erforschen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*