So erhält man den Kryptolith-Köder in Destiny 2

Kryptolith-Köder in Destiny 2
Kryptolith-Köder in Destiny 2 © Bungie

Für Jagd auf Zorngeborene in Destiny 2: Jenseits des Lichts benötigt man einen speziellen Köder. So bekommt man diesen.


Der Kryptolith-Köder ist ein bisschen praktischer als die vorherigen Loot-Systeme. Es wirkt sich direkt auf die Art der Feinde aus, auf die Spieler treffen werden, die dann wiederum bestimmte Beute fallen lassen. Die Spieler können sich jederzeit auf den Mond begeben und die Saison der Jagd beginnen, da sie technisch gesehen nichts mit der Hauptgeschichte von Beyond Light zu tun hat. Hier ist, wie man den Kryptolith-Köder erwerben kann.

Wie man den Kryptolithen-Köder in Destiny 2: Jenseits des Lichts erhält

Nachdem man sich zum Mond begeben hat, begibt man sich auf eine Mission zur Rettung von Osiris vor dem Hohen Priester im Schrein von Oryx. Dort trifft man zum ersten Mal auf einen neuen Hüter, Die Krähe. Die Krähe ist ein nur allzu bekanntes Gesicht, da unser Hüter ihn während Forsaken persönlich aus Rache in ein frühes Grab geschickt hat. Die Krähe hat keine Erinnerung an irgendetwas, was in der Vergangenheit passiert ist; er ist eine völlig neue Person. Die Krähe hatte versucht, einen heimlichen Angriff auf den Hohen Priester zu verüben, indem er die Verwirrung und Osiris als Köder benutzte, aber das Erscheinen und die Rettung unseres Hüters macht all das zunichte. Danach lädt die Spinne den Spieler erneut in seine Behausung ein, um ihm die Umstände zu erklären und ihn um seine Hilfe zu bitten, die Wirrbucht von einer besonderen Gruppe von Feinden zu befreien, den Zorngeborenen.

Von Interesse:
So erhält man das Scharfschützengewehr „Verehrt“ in Destiny 2

Nachdem man mit Spider gesprochen hat, geht man nach links und gelangt in einen neuen Raum, der vorher nicht da war. Im Inneren wartet Die Krähe darauf, mit dem Hüter zu sprechen. Dankbar über die Gelegenheit, zum ersten Mal mit einem anderen Hüter zusammenzuarbeiten, vertraut er den Spielern den Kryptolith-Köder an, um der bevorstehenden Bedrohung in der Wirrbucht zu begegnen. Der Kryptolith hat 3 Slots. Einen, um zu bestimmen, welchen Boss man verfolgen wird, und die anderen beiden sind Mutationen, die sich auf die Werte und Boni der Beute auswirken, die abfällt. Der Köder muss durch andere Aktivitäten wie Strikes, Gambit-Matches oder Schmelztiegel-Matches aufgeladen werden, um jeden Boss zu verfolgen, und kann bis zu den 3 Ladungen auf einmal speichern.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*