Skull and Bones: Wie man sich für die Beta anmeldet

Skull and Bones - Insider Programm
Skull and Bones - Insider Programm © Ubisoft

Skull and Bones erscheint in ein paar Monaten, aber ungeduldige Spieler können es vielleicht schon früher im Rahmen eines Betatests anspielen.


Skull and Bones von Ubisoft ist ein Titel, der schon viel Zeit in der Vorbereitung verbracht hat. Die Entwicklung des Projekts begann 2013, und in den neun Jahren Entwicklungszeit hat Skull and Bones mehrere Versionen und Builds durchlaufen.

Dennoch sehen sowohl die Entwickler als auch die Fans langsam das Licht am Ende des Tunnels. Ubisoft hat vor kurzem das Veröffentlichungsdatum von Skull and Bones bekannt gegeben und eine halbwegs fertige Version des Gameplays gezeigt.

Am 8. November 2022 werden sich die meisten Spieler in die Fluten stürzen können. Einige wenige Glückliche werden jedoch schon etwas früher in die düsteren Gewässer von Skull and Bones eintauchen können.

Das Skull and Bones-Insider-Programm

Ubisoft hat ein Insider-Programm für Skull and Bones enthüllt. PC-, PS5- und Xbox Series X/S-Spieler können sich vor der Veröffentlichung des Spiels freiwillig als Beta-Tester melden und dabei helfen, einige der Online-Funktionen zu testen.

Derzeit ist noch nicht bekannt, wann diese Beta-Tests beginnen werden und welche Qualifikationen und Einschränkungen seitens der Spieler erwartet werden. Da das Spiel jedoch nur noch wenige Monate entfernt ist, wird der Test wahrscheinlich bald beginnen, so dass interessierte Spieler nicht zögern sollten.

Wie man sich für die Skull and Bones-Beta anmeldet

Das Anmeldeverfahren ist einfach. Man muss nur die Registrierungsseite auf der Skull and Bones-Website von Ubisoft aufrufen. Dort wählt man die Plattform aus, auf der man spielen möchte, und klickt auf die Schaltfläche „Registrieren„.

Danach wird man aufgefordert, sich anzumelden, entweder mit einem Ubisoft Connect-Konto, einem Facebook-Konto, einem PSN-Konto, einem Xbox-Konto oder einem Twitch-Konto. Sobald all diese Daten eingegeben sind, muss man nur warten und hoffen, dass man ausgewählt wird.

Es gibt jedoch ein paar Dinge, die potenzielle Spieler beachten sollten. Erstens haben die Entwickler bereits erklärt, dass Skull and Bones weniger phantastische Elemente enthalten wird als erwartet. Da es sich um eine Beta handelt, ist es wahrscheinlich, dass einige Features noch fehlen oder überarbeitet werden müssen, daher sollten die Erwartungen nicht zu hoch gesteckt werden.

Zweitens ist es wahrscheinlich, dass Mitglieder des Insider-Programms gebeten werden, eine Geheimhaltungsvereinbarung zu unterzeichnen, und dass von ihnen erwartet wird, dass sie Informationen nur mit relevanten Personen teilen. Skull and Bones war bereits Gegenstand von Leaks, und Ubisoft wird wahrscheinlich vorsichtig mit Informationen sein.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*