Sims 4: Wie man einen Whirlpool bekommt

Die Sims 4 - Whirlpool
Die Sims 4 - Whirlpool © Electronic Arts

Wer in Sims 4 den Garten für den Sommer aufpeppen oder umgestalten möchte, kann einen Außenbereich mit nichts so gut in Schwung bringen wie mit einem Whirlpool.


Für diejenigen, die in Die Sims 4 schöne und spaßige Außenbereiche schaffen wollen, ist ein Whirlpool ein tolles Upgrade. Er kann Zusammentreffen im Freien noch unterhaltsamer machen und die Hygiene und das Glück eines Sims verbessern. Der Whirlpool wurde kürzlich als eines der 2021-Updates zu Die Sims 4 hinzugefügt und ist auch im Sonnenterrassen-Accessoires-Pack enthalten.

Von Interesse:
Wann erscheint Die Sims 4 Landhaus-Leben?

Die Vorzüge eines Whirlpools in Die Sims 4

Whirlpools können eine Quelle der Unterhaltung und Entspannung für einen Sim sein und ihn gleichzeitig sauber halten. Whirlpools und Pools eignen sich hervorragend für Partys im Freien zu Hause bei einem Sim. Da nun erstmals auch Kinder in den Sims Whirlpools benutzen können, können sie damit auch sauber, entspannt und glücklich gehalten werden. Die Hot Tubs können auch für romantische Begegnungen und Nacktbaden von erwachsenen Sim 4 genutzt werden. Bis zu 8 Sims können gleichzeitig einen Whirlpool benutzen.

Wie man einen Whirlpool in Die Sims baut

Um einen Whirlpool in Die Sims 4 zu bauen, ruft man den Baumodus in der Nähe des Hauses auf, das man im Spiel gebaut hat. Sobald man im Baumodus ist, wählt man „Raumauswahl“ und dann die Option „Außenaktivitäten“. Als nächstes klickt man auf Garten. Es erscheint eine Liste mit allen Whirlpools, zu denen man im Spiel Zugang hat. Alternativ kann auch die Suchfunktion verwendet werden, wobei durch Eingabe von „Whirlpool“ alle Optionen angezeigt werden.

Whirlpools in Die Sims 4 erhalten

Wer nur das Basisspiel besitzt, hat Zugriff auf den Whirlpool zum 20. Geburtstag von Die iIms, wer jedoch das Erweiterungspack Sonnenterrassen-Accessoires besitzt, erhält zwei weitere Whirlpools. Diese können derzeit nur im Außenbereich platziert werden und können nicht im Haus gebaut werden.

  • Basisspiel – Hot Tub zum Geburtstag – §3.000 – Hygiene: 3, Spaß: 3
  • Sonnenterrassen-Accessoires-Pack – Pringos Whirlpool – §1,500 – Hygiene: 1
  • Sonnenterrassen-Accessoires-Pack – Links gerichteter Whirlpool – §3,575 – Hygiene: 3, Umwelt: 4

Den Whirlpool in Die Sims 4 aufrüsten

Wer möchte kann den Whirlpool in Die Sims 4 aufrüsten.

  • Aromatherapie-Upgrade: Erfordert Stufe 3 Geschicklichkeit – Rüste den Whirlpool so auf, dass er den Sim mit beruhigenden Düften erfüllt und ihn noch entspannter macht.
  • Stereoanlage: Benötigt Stufe 5 Geschicklichkeit – Mit diesem Upgrade können Sims Musik in ihrem Whirlpool abspielen, um noch mehr Spaß auf Partys zu haben.
  • Unzerbrechlich: Erfordert Stufe 8 Geschicklichkeit – Macht den Whirlpool unzerbrechlich.
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*