Sims 4: Wie man eine Pyjamaparty schmeißt

Sims 4 - Pyjamaparty
Sims 4 - Pyjamaparty © Electronic Arts

In Die Sims 4 können Pyjamapartys veranstaltet werden, um eine tolle Nacht mit Freunden zu verbringen. Hier ist, wie man es erfolgreich meistert.


Das Erweiterungspaket „Zusammen Wachsen“ hat Die Sims 4 um zahlreiche Spielmöglichkeiten erweitert. In diesem Pack gibt es drei neue gesellschaftliche Ereignisse zu entdecken, die perfekt zu den verschiedenen Lebensphasen der Sims passen: die Pyjamaparty, die Babyparty und die Familienzusammenführung.

Die Pyjamaparty ist eines der unterhaltsamsten sozialen Ereignisse, die dem Spiel bisher hinzugefügt wurden. Es ist eine großartige Möglichkeit, sich mit Freunden zu verbinden und gemeinsam mit ihnen tolle Erfahrungen zu machen.

Wie man eine Pyjamaparty in Die Sims 4 veranstaltet

Pyjamapartys können von jedem Sim veranstaltet werden, solange er ein Kind oder älter ist. Es ist jedoch nicht möglich, dass ein Kind das Telefon in die Hand nimmt und ein gesellschaftliches Ereignis plant, also muss ein älterer Sim dies tun.

Um eine Pyjamaparty zu veranstalten, muss ein Teenager oder ein erwachsener Sim zum Telefon greifen, die Option „Soziales Ereignis planen“ auswählen und dann den Gastgeber auf ein Kind festlegen, wenn er das möchte, oder er kann seine eigene Party veranstalten.

Belohnungen für das Ereignis Pyjamaparty

Die Pyjamaparty ist nicht schwierig abzuschließen, aber sie dürfte etwas anspruchsvoller sein als die Babyparty, zum Beispiel, wenn man versucht, eine Goldmedaille zu erreichen. Es gibt mehr Aufgaben, die erfüllt werden müssen, und sie erfordern mehr Aufwand als bei anderen Ereignissen.

Es gibt verschiedene kleinere Standardaufgaben, die der Sim erledigen kann, um seine Leistung im Event zu steigern, z. B. Tanzen, Spielen und gleichzeitiges Essen. Eine Stereoanlage und ein Spiel- oder Schachtisch sind eine gute Idee für die Pyjamaparty und jedes andere gesellschaftliche Ereignis in Sims 4.

Während einer Pyjamaparty gibt es eine exklusive Interaktion, die automatisch eine Pizza zum Inventar des Sims hinzufügt. Dazu muss man einen spielbaren Sim auswählen und die Option „Pyjamaparty-Snacks holen“ wählen.

Das Hauptziel dieser Pyjamaparty ist es, einfach etwas Schlaf zu bekommen. Dies kann erreicht werden, indem man einen spielbaren teilnehmenden Sim auswählt und die Option Gäste bitten, Schlafsäcke aufzustellen wählt. Dies eröffnet die Interaktion, die es den Sims erlaubt, in ihren Schlafsäcken Geschichten zu erzählen, welches ebenfalls eine Aufgabe der Party ist, aber am wichtigsten ist, dass man nun den Sim auswählen und die Option Zeit fürs Bett wählen kann. Nach dem Zubettgehen können die Sims sogar einen Schlafsack-Streich mit denjenigen machen, die bereits eingeschlafen sind.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*