Sea of Thieves: Wie man den Charakter verändert – kostenlos

Sea of Thieves: Piraten und antike Skelette
Sea of Thieves: Piraten und antike Skelette © Microsoft Corporation

Mit dieser Anleitung können Spieler*innen von Sea of Thieves herausfinden, wie sie das Aussehen ihres Piratencharakters ändern können, ohne echtes Geld auszugeben.


In Sea of Thieves begeben sich die Spieler*innen in ein säbelrasselndes Piratenabenteuer über die Weltmeere. Eine Möglichkeit, das Multiplayer-Erlebnis in Sea of Thieves noch angenehmer zu gestalten, ist das passende Aussehen für den Charakter den man spielt. Allerdings ist das Ändern des Aussehens eines Charakters nicht so einfach, wie es sich anhört.

Vor Anfang 2020 gab es keine einfache Möglichkeit für Spieler, den Charakter zu ändern. Man musste den Charakter löschen und von vorne beginnen. Allerdings gibt es jetzt einen Gegenstand, den man kaufen kann, um das Aussehen des Charakters zu ändern, aber dieser ist nicht gerade billig.

Wie man das Aussehen des Piraten in Sea of Thieves ändert

Im Piratenbasar kann man nun mit dem Ladenbesitzer Eduardo sprechen. Dort klickt man auf die Registerkarte „Pirat“ oben auf dem Bildschirm – zwischen „Haustiere“ und „Schiffe“. Dort erscheint ein Piratentrank, der das Aussehen des Piraten verändert,, während alle Fortschritte erhalten bleiben. Um ihn zu aktivieren, muss man das Spiel verlassen und sich erneut einloggen. Um den Piratentrank zu kaufen, müssen allerdings einige antike Münzen in Sea of Thieves gesammelt werden.

Wie man antike Münzen bekommt

Der einfachste Weg, Antike Münzen in Sea of Thieves zu bekommen, ist, echtes Geld auszugeben, indem man sie über den Piratenbasar oder die Microsoft- und Steam-Stores kauft. Die anderen beiden Möglichkeiten, antike Münzen zu erhalten, sind das Besiegen der seltenen antiken Skelette, die zufällig auf Inseln oder Festungen im Abenteuermodus oder in der Arena zu finden sind. Sobald eines der Skelette gefunden wurde, bleiben nur 20 Sekunden, um es zu töten, bevor es verschwindet.

Wer keine Zeit mit dem Sammeln der Antiken Münzen verbringen oder echtes Geld einsetzen möchte, hat nur die Möglichkeit, den Piratencharakter zu löschen und einen neuen zu erstellen. Um den Piraten zu löschen, muss der Spieler ins Hauptmenü gehen, begibt man sich zu den Pirateneinstellungen und wählt dann „Piraten löschen“. Dadurch gehen alle Fortschritte für den Piraten verloren, aber nun kann man mit einem einen neuen Look spielen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*