Salt and Sacrifice: Wie man Magier farmt

Salt and Sacrifice: Magier
Salt and Sacrifice: Magier © Ska Studios

Magier in Salt and Sacrifice lassen wichtige Handwerksmaterialien fallen, wenn sie besiegt werden. In diesem Leitfaden wird beschrieben, wie man diese Feinde farmen kann.


Magier spielen in Salt and Sacrifice eine äußerst wichtige Rolle, denn sie liefern Materialien, die zur Herstellung einer Vielzahl von Ausrüstungsgegenständen verwendet werden. Allerdings reicht es nicht aus, einen Magier nur ein einziges Mal zu töten, um alle Ausrüstungsgegenstände herzustellen, an denen man interessiert ist.

Salt and Sacrifice: Wie man Magier farmt

Sobald man eine Magierjagd zum ersten Mal abgeschlossen hat, erhält man die Fähigkeit, den Feind erneut zu erledigen. Es gibt jedoch keinen Hinweis, der die Jagd bei weiteren Tötungen auslöst, und man muss den Feind einfach in der Wildnis finden, nachdem man ins Ablasshändler-Tal gereist ist und das Level beendet hat. Glücklicherweise neigen Magier dazu, in der Nähe ihrer ersten Jagd aufzutauchen, was bedeutet, dass man nach Arzhan-Tin in der Nähe des Torhauses rechts vom Startpunkt von Aschenflug Ausschau halten sollte, nach Celus Zend oberhalb der Wurzeldach-Kaverne, und so weiter.

Wenn man den Magier in Salt and Sacrifice gefunden hat, sollte man sich in erster Linie darauf konzentrieren, ihn anzugreifen. Diese Feinde haben zwar keine sichtbare Gesundheitsleiste, aber ihre Schläge richten Schaden an, und der Magier fällt um, wenn er genug Schaden erlitten hat. Man sollte jedoch nicht erwarten, einen Magier bereits beim ersten Angriff zu Fall zu bringen, da er sich recht schnell wegteleportieren wird.

Wenn sich ein Magier teleportiert, sollte man genau auf die Richtung achten, in die er sich bewegt, und sich dann in diese Richtung bewegen, um den Feind erneut anzugreifen. Diesen Prozess muss man dann so lange wiederholen, bis man dem Magier genug Schaden zugefügt hat, um ihn zu Fall zu bringen, und dann wird man aufgefordert, ihm das Herz herauszuschneiden. Wenn man nach diesem Sieg immer noch Materialien benötigt, sollte man zum Ablasshändler-Tal zurückkehren und den Magier wieder spawnen lassen.

Von Interesse:
Salt and Sacrifice: Wie man Ausrüstung herstellt und verbessert

Erfreulicherweise lassen auch die Schergen, die Magier beschwören, Materialien fallen, wenn sie vernichtet werden, was bedeutet, dass sich während der Jagd Materialien sammeln lassen. Das macht das Farmen von Magiern etwas weniger mühsam.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*