Resident Evil 4 Remake: Wie man Insektenbau XL erfüllt

Resident Evil 4 Remake - Eingang Brutstätte
Resident Evil 4 Remake - Eingang Brutstätte © Capcom

Um den Händlerauftrag „Insektenbau XL“ in Resident Evil 4 Remake zu absolvieren, muss man zum Kammerjäger werden und Brutstätten zerstören.


In Resident Evil 4 Remake hat Leon nicht nur alle Hände voll zu tun, um Ashley aus den Fängen einer religiösen Sekte in Spanien zu retten, sondern auch, um die vielen Aufträge des Händlers zu erfüllen. Der Anreiz sind Spinelle, die dann bei dem Händler gegen eine Vielzahl wichtiger Gegenstände eingetauscht werden können. Eine der Händleranfragen verlangt von Leon, dass er sich mit lästigen Insekten und deren Herkunft befasst.

Wie man den Händlerauftrag „Insektenbau XL“ in Resident Evil 4 Remake abschließt

Dieser Händlerauftrag kann in Kapitel 11 gefunden werden. Er folgt auf den Abschnitt mit den Loren und Luis, den man abschließen muss, nachdem man die beiden Gigante-Feinde in einem verschlossenen Raum besiegt hat. Sobald dieser Abschnitt abgeschlossen ist, folgt der Abschnitt mit dem Insektenbau.

Der Weg ist zwar gradlinig, aber es gibt immer noch viel zu holen in diesem Gebiet und jede Menge lästige Novistador-Feinde, mit denen man fertig werden muss. Das sind insektenähnliche Feinde, die sich sowohl auf dem Boden als auch an Wänden tarnen können. Nachdem man die blaue Notiz auf einer Holzpalette an der Ostseite des Insektenbaus gefunden hat, muss man einige leuchtende Säcke zerstören, die in der zentralen Struktur verteilt sind und als Eingänge für die Brutstätten dienen.

Wo sich die Eingänge zur Brutstätte befinden

Eingang 1

Dieser kann direkt von der Stelle aus gefunden werden, an der der Händlerauftrag gestellt wurde. Man muss nur nach links gehen und auf das gelbe Gebilde schießen, um es zu zerstören. Es bedarf ein paar Kugeln aus der Pistole, um ihn vollständig zu zerstören.

Eingang 2

Von dem Bereich mit der Notiz aus geht man den Pfad dahinter weiter und geht nach Norden. Ein Tunneleingang erscheint, aber bevor man hineingeht, kann man den zweiten Eingang ausfindig machen, indem man sich wieder dem zentralen Bereich zuwendet.

Eingänge 3+4

Nachdem die ersten beiden Eingänge zerstört wurden, befinden sich die verbleibenden glücklicherweise in unmittelbarer Nähe zueinander. Sie können gefunden werden, indem man durch den Tunnel auf der westlichen Seite der Karte geht. Nachdem man den Tunnel verlassen hat, schaut man noch einmal nach oben und in die Mitte des Gebiets, wo man die letzten beiden Eingänge findet.

Sobald die vier Eingänge zu den Brutstätten zerstört sind, geht es zurück zum Händler, wo man als Belohnung 4 Spinelle bekommt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*