Resident Evil 4 Remake: Wie man das Laservisier bekommt

Resident Evil 4 Remake - Laservisier
Resident Evil 4 Remake - Laservisier © Capcom

Das Laservisier ist ein sehr hilfreiches Upgrade für Handfeuerwaffen in Resident Evil 4 Remake. Hier ist, wo man es finden kann.


Leon wird während seiner Reise zur Rettung von Ashley Graham in Resident Evil 4 Remake Zugang zu einer Menge hilfreicher Waffen und Upgrades haben. Leider kann man aufgrund des begrenzten Platzes im Inventar nur eine bestimmte Anzahl von Waffen und Gegenständen auf einmal mit sich führen, was die Auswahl der Upgrades erschweren kann. Käufe wie Zielfernrohre und Schäfte können Waffen präziser machen, nehmen aber wertvollen Platz in Leons Inventar ein. Daher sind kleinere Upgrades wie das Laservisier sehr nützlich, da das Gerät nur ein paar Plätze einnimmt, aber wer Schwierigkeiten hat, mit der Handfeuerwaffe zu zielen, dem kann es wirklich helfen.

Wo man das Laservisier in Resident Evil 4 Remake findet

Kurz nachdem man in eine alte, scheinbar verlassene Fabrik gebracht wurde, trifft Leon auf einen rätselhaften Händler, der alle Arten von nützlichen Ausrüstungsgegenständen verkauft. Dieser Händler bietet die Möglichkeit, neue Waffen zu kaufen und alte, nicht mehr benötigte Gegenstände und Schätze zu verkaufen. Er bringt auch alle Waffen auf Vordermann und ist in der Lage, Leons Messer zu reparieren, sollte es im Kampf kaputt gegangen sein. Der Händler bietet auch Zugang zu bestimmten seltenen Gegenständen, erwartet dafür aber mehr als nur eine Handvoll Pesetas.

Wenn man im Gespräch mit dem Händler auf die Option „Tauschen“ klickt, gelangt man auf eine spezielle Seite des Ladens, wo man Spinelle gegen nützliche Gegenstände, Upgrades, Ressourcen und sogar Schatzkarten eintauschen kann. In diesem Verkaufsbereich kann man auch das Laser-Visier erwerben, und zwar von dem Moment an, in dem man den Händler zum ersten Mal trifft. Leider ist es zu diesem frühen Zeitpunkt im Spiel etwas teuer und kostet 10 Spinelle, um es zu erwerben.

Der schnellste Weg, um an Spinelle zu kommen, besteht darin, die auf den hellblauen Zetteln, die in jedem Gebiet zu finden sind, aufgeführten Aufträge anzunehmen und zu erfüllen. An diesem Punkt der Geschichte sollte man bereits einen Auftrag zur Beseitigung der blauen Medaillons im Dorf erhalten und hoffentlich abgeschlossen haben, und man kann einen Auftrag zur Schädlingsbekämpfung erhalten, wobei man die Ratten in der Fabrik beseitigen muss, die sich direkt neben der Stelle befindet, an der man den Händler zum ersten Mal trifft. Man muss nur noch ein paar Spinelle finden, um das Laservisier zu erhalten, das man dann an den meisten Handfeuerwaffen anbringen kann.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*