Redfall: Wie man Geld farmen kann

Redfall - Küste
Redfall - Küste © Bethesda Softworks

In Redfall ist es unglaublich einfach, Geld zu farmen. Mit einigen Strategien können in nur wenigen Minuten Tausende von Dollars angehäuft werden.


Es gibt viele verschiedene Verwendungsmöglichkeiten für Geld in Redfall, vom Kauf neuer Waffen und Vorräte in der Feuerwache bis zum Auffüllen der Munition. Daher sollte man stets auf der Suche nach hochwertigen Gegenständen sein, die man in der Stadt Redfall finden oder von gefallenen Feinden erbeuten kann.

Vorausgesetzt, man hält die Augen offen, sollte man in der Lage sein, während des Spiels auf natürliche Weise Geld zu sammeln, aber wer knapp bei Kasse ist, muss vielleicht ein wenig farmen, um das Guthaben aufzustocken. Die gute Nachricht ist, dass das Farmen von Geld in Redfall unglaublich einfach ist. Mit einigen Strategien können innerhalb weniger Minuten Tausende von Dollar zusammenkommen.

Wie man in Redfall schnell Geld farmen kann – „Unendlich viel Geld“

Der Grund, warum das Farmen in Redfall so einfach ist, liegt darin, dass die Beute jedes Mal neu erscheint, wenn man das Spiel neu lädt. Daher kann man einen Ort farmen, abspeichern, zum Hauptmenü zurückkehren, dann direkt wieder ins Spiel einsteigen und denselben Ort wieder und wieder aufsuchen. Durch das Farmen eines bestimmten Ortes kann man damit rechnen, etwa 10.000 Dollar pro 15 Minuten zu erhalten, wobei die Chance besteht, je nach Zufallsprinzip noch viel mehr zu verdienen.

Der beste Ort für das Farmen zu Beginn des Spiels ist ein Haus in der Nähe der Feuerwache. Um es zu erreichen, sollte man die Feuerwache verlassen und nach rechts abbiegen, wobei man darauf achten sollte, die Werkzeugkiste direkt vor dem Tor zu überprüfen. Dann folgt man der Straße, bis man ein Haus mit einem orangefarbenen Lastwagen vor der Tür erreicht. Die Tür zu diesem Haus muss mit einem Dietrich geöffnet werden, aber es ist auch möglich, sich Zutritt zu verschaffen, indem man das Fenster links neben der Tür einschlägt.

Sobald man drinnen ist, sollte man von Raum zu Raum gehen und alles plündern, was nicht niet- und nagelfest ist. Es gibt bestimmte feste Spawns, wie z.B. das Brettspiel auf dem Wohnzimmertisch und den Reinigungsalkohol im Badezimmer im Erdgeschoss, sowie eine Reihe von zufälligen Spawns, die im ganzen Haus verteilt sind. Gelegentlich trifft man auch auf Vampire, also sollte man immer auf der Hut und bereit sein, zu kämpfen, vor allem, wenn man nachts plündert.

Im oberen Stockwerk gelangt man zu einem Raum mit einer Tür, die mit roten Lasern versperrt ist. Wenn man versucht, durch diese Laser zu gehen, wird man in die Luft gesprengt, aber es gibt einen Weg, sie zu umgehen, ohne zu sterben. Nachdem man das Fernglas und das Feuerzeug aus dem Nebenraum geplündert hat, sollte man aus dem Fenster neben der Tür mit den Lasern steigen und dann durch das nächste Fenster klettern. Wieder drinnen angekommen, gibt es weitere seltene Gegenstände und einen großen Tresor mit ein paar seltenen Waffen.

Leider benötigt man zum Öffnen des Safes ein Set, und auf niedrigeren Stufen haben die Waffen darin nicht immer einen Mehrwert, der die Kosten für ein Set übersteigt. Wenn man in Redfall höhere Stufen erreicht, ist es jedoch so gut wie sicher, dass man durch das Öffnen des Safes einen Gewinn erzielt, vor allem, wenn man daran denkt, sich das kostenlose Sturmgewehr zu holen, das oben auf dem Safe liegt. Alles in allem kann man davon ausgehen, dass man pro 3-Minuten-Durchlauf ohne Tresor etwa 2.000 $ und mit Tresor mehr als 3.500 $ einnimmt.

Es ist auch zu beachten, dass man das Fenster, das zum Raum mit dem Safe führt, erreichen kann, indem man auf den orangefarbenen Truck vor dem Haus klettert. Das bedeutet zwar, dass man den Rest des Hauses nicht plündern kann, aber durch die Zeitersparnis ist die Menge, die man pro Minute farmen kann, in etwa die gleiche.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*