Redfall: Wie man den Strom der Feuerwache anschaltet

Redfall - Die Feuerwache
Redfall - Die Feuerwache © Bethesda Softworks

Wer in der Mission „Tot im Wasser“ in Redfall Schwierigkeiten hat, den Strom in der Feuerwache wieder anzuschalten, findet hier Hilfe.


Nach dem Auffinden der gefangenen Zivilisten in der Mission „Tot im Wasser“ in Redfall erhält man die Anweisung, den Strom in der Feuerwache wieder anzuschalten. Dies ist zwar keine besonders schwierige Aufgabe, aber vielleicht gibt es einige, die etwas verwirrt darüber sind, wie der Strom in der Feuerwache wieder eingeschaltet werden kann.

Redfall: Strom in der Feuerwache anschalten

Bei dem Versuch, den Strom in der Feuerwache wieder anzuschalten, sollte man das Erdgeschoss Gebäudes aufsuchen. Hier steht ein Feuerwehrauto, und in der nördlichen Ecke befindet sich eine Treppe. Über diese Treppe gelangt man in den Keller der Wache und kann den Strom einschalten, indem man mit dem Schalter neben den Stromzählern an der gegenüberliegenden Wand interagiert.

Dieser Schalter ist nicht das Einzige, was im Keller der Feuerwache anzutreffen ist, denn es gibt auch einen Vampir in diesem Bereich. Um diesen Feind zu besiegen, muss man eine Waffe benutzen, an der ein Pflock befestigt ist, und glücklicherweise liegt einer in der Nähe auf dem Boden. Dies ist zwar nicht die stärkste Waffe in Redfall, aber sie ist durchaus in der Lage, den einzelnen Vampir zu erledigen.

Nachdem der Vampir im Keller besiegt und der Strom in der Feuerwache eingeschaltet wurde, geht man in den zweiten Stock und klopft an die Tür, um die gefangenen Zivilisten zu befreien. Diese Aktion markiert das Ende der Mission „Tot im Wasser“, und es gibt eine kleine Menge an Erfahrungspunkten als Belohnung für den Einsatz.

Außerdem erhält man nach Abschluss der Mission eine Operationsbasis in Form der Feuerwache. Von diesem Stützpunkt aus können Missionen gestartet und wichtige Gegenstände gekauft werden, und man wird in diesem Stützpunkt wiederbelebt, wenn man beim Erkunden der offenen Welt in Redfall ums Leben kommt.

Allerdings muss man nicht immer in der Feuerwache respawnen, denn es gibt viele Respawn-Punkte auf der Karte, die man freischalten kann. Diese Orte werden in Redfall als Safehouses bezeichnet und müssen aktiviert werden, bevor sie genutzt werden können. Bei diesem Aktivierungsprozess geht es darum, mit den Generatoren in der Nähe der Gebäude zu interagieren, und obwohl dies normalerweise recht einfach ist, gibt es eine Handvoll Safehouses, deren Freischaltung ein wenig knifflig sein kann.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*