Red Dead Redemption 2: Wo man das Mammut Easter Egg findet

Red Dead Redemption 2: Mammut - Easter Egg
Red Dead Redemption 2: Mammut - Easter Egg © Rockstar Games

Red Dead Redemption 2 ist voller Easter Eggs, die man finden kann, aber um das riesige Mammut aufzuspüren, sollte man sich warm einpacken.


Von Außerirdischen und mythischen Tieren bis hin zu freizügig nachgestellten Szenen aus Westernfilmen wie Django Unchained. In Red Dead Redemption 2 gibt es für Desperados viele Easter Eggs zu entdecken. Allerdings sind sich viele einig, dass das ausgestorbene Mammut wirklich den Atem raubt.

Ostereier in seine Spiele einzubauen ist eine beliebte Tradition von Rockstar Games, aber in Red Dead Redemption 2 fühlen sich diese versteckten Details dank des Protagonisten des Titels wie ein wichtiger Teil der Welt an. Arthur Morgans einzigartige Art, Dinge zu formulieren, und seine Vorliebe, Dinge in seinem Tagebuch zu notieren, machen die Easter Eggs viel denkwürdiger.

Von Interesse:
RDR2: Sollte man Timothy Donahues Buch „Schnell reich werden“ kaufen?

Diesmal muss sich Arthur jedoch in die dicksten Mäntel einmummeln und sich mit dem besten Essen eindecken, um dieses Mysterium zu finden. Ein riesiges Skelett eines prähistorischen Tieres in Grizzlies West, Ambarino, kann von denen entdeckt werden, die mutig genug sind, die Reise anzutreten. Da das Wetter sehr kalt ist, helfen diverse Kleidungsstücke, insbesondere solche, die als „sehr warm“ gekennzeichnet sind, im Kampf gegen die rauen Temperaturen.

Berge, Gewässer und Klippen prägen das Ambarino. Der größte Teil des Gebietes ist mit dichtem Schnee, gefrorenen Gewässern und Gletschern bedeckt, was es zu einer der wenigen Regionen macht, die noch nicht erschlossen und aufgrund der geringen Anzahl der dort lebenden Menschen völlig unerforscht sind. Der Staat ist ein riesiges Gebiet, das in zwei Regionen unterteilt ist:

Grizzlies East – In diesem Gebiet gibt es keinen Schnee, da das Terrain größtenteils mit ausgedehnten Wäldern bedeckt ist. Die Umgebung ist auch vulkanisch aktiv, da es hier hydrothermale Quellen und Geysire gibt. Da das Gelände größtenteils steil und unzugänglich ist, müssen Besucher bei der Begehung der Pfade Vorsicht walten lassen.

Grizzlies West – Dieses Gebiet ist sehr isoliert und gefährlich, da es keinerlei Siedlungen oder Städte gibt. Die Region besteht aus Bergkämmen, schneebedeckten Tälern und tückischen Klippen.

Leider ist Grizzlies West die gefährlichere Region in Red Dead Redemption 2, aber im Westen befindet sich auch der Ort, an dem das Easter Egg gefunden werden kann.

Wer sich hier durchschlägt, stößt auf das Mammut, das teilweise vom Schnee bedeckt ist, dessen lange, gebogene Stoßzähne jedoch aus dem Schnee ragen. Bei den Überresten handelt es sich wahrscheinlich nicht um das berühmte Wollmammut. Stattdessen stammen die Überreste wohl eher um das viel größere Präriemammut.

Außerdem ist der gefrorene prähistorische Kadaver von besonderem Interesse, was bedeutet, dass Arthur ihn, sobald er ihn gefunden hat, in seinem Tagebuch festhalten wird. Das Tagebuch ist ein Gegenstand in Red Dead Redemption 2, in den Arthur Morgan schreibt. Es enthält Details zu Story- und Missionsmomenten, Tieren, Weltinteraktionen und mehr.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*