Red Dead Online: Wo man den legendären Bison Tatanka findet

Red Dead Online: Legendärer Bison Tatanka
Red Dead Online: Legendärer Bison Tatanka © Rockstar Games

Hier ist wo man den seltenen legendären Bison Tatanka in Red Dead Online findet und wofür die Jagd auf ihn gut ist.


Es gibt Hunderte von Tieren in Red Dead Online, aber nur wenige, die so bezaubernd sind wie diese durch die Landschaft streifenden Ungetüme. Egal, ob man auf der Suche nach diesen sanften Riesen ist, um sie für die Rolle des Naturkundlers zu erforschen, oder einfach nur, um sie zu erschlagen und ihnen das Fell abzuziehen.

Aber gegen Ende des realen 19. Jahrhunderts war es schwer, irgendwelche Bisons in der Wildnis zu finden, und sie grasen auch nicht gerade auf jeder Wiese in Red Dead Online. Noch seltener ist der legendäre Bison Tatanka. Verfolgt man die Rolle des Naturkundlers, kann man dieses Tier mit der weißen Krone und der weißen Färbung auf dem Rücken für Harriet studieren oder von Gus in Kleidung verarbeiten lassen. Wie auch immer man sich entscheidet, zuerst muss man dieses seltene Tier finden.

Von Interesse:
Wo man den legendären Nachtbiber in Red Dead Online findet

Der Standort des legendären Bison Tatanka in Red Dead Online

Der legendäre Bison Tatanka kann ziemlich schwierig zu finden sein. Man muss sich zunächst nach New Hanover begeben. Der legendäre Bison Tatanka kann dann speziell im Gebiet zwischen den Heartland Oil Fields und Heartland Overflow gesucht werden. Dieser besondere Bison wird sich unter andere Bisons mischen, wenn also eine Herde gefunden wird, sollte man alle möglichen Tiere auf die charakteristische weiße Krone und die Färbung entlang des Rückens untersuchen. Während der Verfolgung des legendären Bisons sollte ein Pfotenabdruck-Symbol auf der Minikarte erscheinen, sobald man sich in der Nähe des legendären Tieres befindet.

Es ist nicht garantiert, dass ein Legendärer Bison von Tatanka spawnen wird, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er erscheint, ist größer, wenn man tagsüber und bei Regenwetter sucht. Sobald er gefunden wurde, kann dieser Bison für Forschungszwecke studiert oder getötet werden. Man sollte jedoch bedenken, dass der Legendäre Bison Tatanka manchmal angreift und dass er etwas widerstandsfähiger als der durchschnittliche Büffel ist. Man benötigt mehrere Schüsse, um ihn zu erlegen, aber das wirkt sich nicht auf die Fellbewertung aus, wenn man seine Haut zu neuen Stoffen verarbeiten möchte.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*