Red Dead Online: Wie man Capitale bekommt

Red Dead Online: Capitale
Red Dead Online: Capitale liegt nicht einfach so herum © Rockstar Games

Capitale ist eine neue Währung im Update Blood Money von Red Dead Online. Dieser Hier ist, wie man es bekommt und wofür es verwendet wird.


Red Dead Online: Blood Money ist da, und das Update hat dem wilden Westen nicht nur die kriminelle Unterwelt hinzugefügt, sondern auch eine neue Währung. Diese Währung heißt Capitale, undsie wird benötigt, um Zugang zu einigen der neuen Inhalte des Updates zu erhalten. Glücklicherweise gibt es diverse Möglichkeiten, um Capitale in Red Dead Online zu erhalten.

Die beständigsten Quellen für diese neue Währung in Red Dead Online sind Verbrechen, auf die man nach einem Gespräch mit Guido Martelli in Saint Denis zugreifen kann. Bei Verbrechen geht es um die Teilnahme an verschiedenen illegalen Operationen, die als Symbole auf der Karte erscheinen, sobald die oben genannte Voraussetzung erfüllt ist. Allerdings belohnen diese Aktivitäten nicht direkt mit Capitale, sondern führen zu Orten, an denen es gefunden werden kann.

Von Interesse:
Die besten Waffen in Red Dead Online

Capitale kann aus den unzähligen Leichen, Truhen und Verstecken geplündert werden, auf die man bei der Arbeit an den Verbrechen trifft. Es ist daher sinnvoll, beim Plündern in diesen Missionen sehr gründlich zu sein, um kein Capitale zu verpassen. Denn, um alle neuen Inhalte zu spielen, wird eine ganze Menge davon benötigt.

Zusätzlich können Goldbarren in Red Dead Online verwendet werden, um Capitale direkt von einem Hehler zu kaufen. Der Umtauschkurs für diese Art von Transaktion ist drei Goldbarren für 10 Capitale, und wer einen größeren Vorrat an Gold hat, sollte einen Tausch in Betracht ziehen. Darüber hinaus können auch 10 Capitale verdient werden, indem man die Söldnerausrüstung von einem Hehler kauft. Noch mehr Capitale gibt es auf Rang 6 und Rang 23 des neu eingeführten Quick-Draw-Club Schnellfeuerpass.

Was man mit Capitale machen kann, sobald man es verdient hat, ist, dass man damit Gelegenheiten freischalten kann, eine neue Art von Mission, die im Update enthalten ist.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*