Red Dead Online: Blood Money – So gelingt der Einstieg

Red Dead Online: Schütze
Red Dead Online: Schütze © Rockstar Games

Blood Money enthält eine neue Reihe von Quests, die in Red Dead Online verfügbar werden. So kann man diese Erweiterung in Angriff nehmen.


Ähnlich wie GTA Online, bietet Red Dead Online weiterhin kostenlose zusätzliche Inhalte, um die Spieler*innen bei Laune zu halten. Man kann zwar direkt in die Welt einsteigen, aber die Anweisungen, wie man diese neue Questreihe beginnt, sind nicht sehr deutlich. Das Schöne an den Missionen ist, dass man mit einer exklusiven Währung belohnt wird, mit der man spezielle Gegenstände kaufen kann, die es nur in dieser Mission gibt. Mit Hilfe von Capitale können die Missionen in Blood Money angenommen werden, um bessere Beute und Gegenstände zu erhalten.

Ähnlich wie bei der Rolle des Naturalisten erhält man die Missionen von einer einzelnen Person, die diese Quests anbietet. In diesem Fall handelt es sich um Missionen der Bronte-Familie aus Saint Denis. Die Aufträge werden von Angelo Bronte vergeben. Je mehr Missionen man erledigt, desto mehr Hintergrund und Geschichte rund um die Gangsterfamilie Bronte kommt ans Licht.

Wie man Red Dead Online: Blood Money beginnt

Um diese neue Questreihe zu starten, muss man sich nach Saint Denis zu begeben. Auf der Karte wird eine Träne mit einem Dollarzeichen angezeigt. Dort findet man Guido im Garten von Saint Denis. Damit beginnt die Blood Money-Questreihe. Die erste Mission verlangt, alle fehlenden Capitale in der Gegend zu finden, wobei man Missionen abschließen muss. Je mehr man davon sammelt, desto mehr Möglichkeiten eröffnen sich. Daher sollte man möglichst viele dieser Missionen abschließen, um das Beste aus dem neuen Inhalt herauszuholen.

Glücklicherweise ist das Finden der Capitale nicht allzu schwierig. Die Karte wird mit 4 neuen Symbolen aktualisiert, mit denen man interagieren kann. Überall in der Welt muss man kleinere Verbrechen begehen, wie zum Beispiel Lager ausrauben oder Konvois überfallen. Das alles beginnt sich zu summieren, wodurch mehr Belohnungen verfügbar werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*