PowerWash Simulator: Wie man schnell Geld verdient

PowerWash Simulator - Auto reinigen
PowerWash Simulator - Auto reinigen © Square Enix

Auf der Suche nach einer teuren Ausrüstung? Die Top-Ausrüstung ist in greifbarer Nähe, wenn man weiß, wie man Geld verdient.


Es besteht kein Zweifel, dass PowerWash Simulator eine reinigende Erfahrung ist, wenn man die Plackerei leid ist. Es gibt nichts Schöneres als die Freude, eine verdreckte Gegend in ein völlig neues Aussehen zu verwandeln und dafür auch noch bezahlt zu werden. Leider kommt das Spiel in diesem Punkt manchmal zu sehr nach Arbeit rüber.

Manchmal ist die Bezahlung nicht besonders prickelnd. Wenn man die beste Ausrüstung braucht, ist das Angebot, ein komplexes Haus für nur ein paar hundert Dollar zu säubern, nicht gerade eine angenehme Belohnung.

Wie man in PowerWash Simulator Geld verdient

Fahrzeuge priorisieren

Sollte man nur einen einzigen Ratschlag aus diesem Leitfaden beherzigen, dann ist es dieser. Es kann verlockend sein, große Aufträge zu erledigen, weil sie viel Geld bringen. Warum also ein Fahrzeug für ein Drittel des Preises waschen? Hier hilft die Mathematik, die richtige Wahl zu treffen.

Die großen Aufträge werden zwar gut bezahlt, aber sie dauern Stunden. Ein Auto kann in nur wenigen Minuten erledigt werden. Wer schnelles Geld verdienen will, braucht sich nur um die Dollar pro Stunde zu kümmern, und die Fahrzeuge bringen das meiste Geld ein.

Keine Reinigungsdüse düsen oder kurze Verlängerungen kaufen

Dies ist eher ein Spartipp als ein Tipp zum Geldverdienen, aber er wird trotzdem helfen, schnell reich zu werden. Reinigungsdüsen und kurze Verlängerungen kosten Geld. Geld ausgeben, um Geld zu verdienen ist eine gültige Strategie für die langen Verlängerungen und Turbodüsen, die beiden anderen sind einfach nicht gut genug.

Am Ende des Spiels gibt es einen Platz für den Kauf all der Geräte und Gadgets. Sie sind gelegentlich hilfreich. Am Anfang kostet das Nachfüllen von Reinigungsmittel mehr Geld, als es einbringt. Manchmal decken sich die 10 Dollar Investition kaum. Daher sollte man mit diesen Aufsätzen und Flüssigkeiten warten, bis man die beste Ausrüstung gekauft hat.

Zuerst große, ebene Flächen bearbeiten

Wenn man mit einem großen Projekt frustriert ist, kann es verlockend sein, das Spiel aufzugeben. Aber man sollte nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Anstatt zu versuchen, jeden Stein im Steingarten zu säubern, sollte man zunächst mit der Einfahrt beginnen.

Obwohl kleine, verschlungene Objekte am verlockendsten aussehen, steckt das große Geld in den Böden und Wänden. Sie sind am einfachsten zu reinigen und stellen die größten Projekte dar. Im Allgemeinen bringen sie auch das meiste Geld ein. Wenn man für das nächste große Ding spart, kann man auf diese Weise schneller Geld verdienen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*