PowerWash Simulator: Wie man die geheime Luke auf dem Mars findet

PowerWash Simulator - die geheime Luke auf dem Mars
PowerWash Simulator - die geheime Luke auf dem Mars © Square Enix

Um den speziellen Mars-Rover-Level des PowerWash Simulators zu 100% abzuschließen, muss eine mysteriöse Luke gereinigt werden. Hier ist, wie man sie findet.


Wer zum Mars reist, um den Mars Rover im PowerWash Simulator zu reinigen, könnte möglicherweise Schwierigkeiten haben, den ungewöhnlichsten Job des Spiels zu erledigen, da es eine geheime Luke mysteriösen Ursprungs gibt, die nicht so einfach zu finden ist. Während der Mars Rover selbst im Mittelpunkt dieses speziellen Auftrags steht, muss man für eine zufriedenstellende und gründliche 100%ige Tiefenreinigung eine mysteriöse Luke auf der Oberfläche des Roten Planeten aufspüren und reinigen.

Während die meisten Arbeiten in PowerWash Simulator in Hinterhöfen und auf öffentlichen Plätzen stattfinden, können im Spezialmodus des Spiels sogar Arbeiten im Weltraum durchgeführt werden. Der Mars Rover in PowerWash Simulator basiert auf dem realen Perseverance Mars Rover, der 2021 auf dem Mars gelandet ist. Im PowerWash Simulator muss der Rover von Marsstaub, Sand und seltsamem Schleim befreit werden, um seine volle Funktionsfähigkeit wiederherzustellen.

Obwohl diese Version des Mars nicht so gefährlich ist wie im wirklichen Leben, funktionieren die Reinigungsgeräte, Sprühdüsen und Seife immer noch auf dieselbe Weise. Die Reinigung des Mars-Rovers ist an sich schon eine Herausforderung, da es sich um ein kompliziertes Gerät mit vielen Ecken und Kanten handelt, in denen sich Schmutz und Dreck festsetzen können. Sobald die Arbeit am Rover jedoch abgeschlossen ist, muss die geheimnisvolle Luke aufgespürt werden.

Wie man die geheimnisvolle Luke auf dem Mars im PowerWash Simulator findet

Während des Reinigens des Rovers hat man vielleicht schon ein paar seltsam aussehende Fußabdrücke auf dem Boden in der Nähe entdeckt. Nachdem der Rover gründlich gereinigt wurde, kann man den Fußspuren in die Richtung folgen, in die die Kameras des Rovers gerichtet sind. Dies führt über einen kleinen Abhang in der Nähe, wo die seltsam aussehende pyramidenförmige Luke zu finden ist, bei der ein sehr deplatziert wirkender Gartenzwerg steht.

Von Interesse:
PowerWash Simulator: Wie man Handschuhe wechselt

Nun kann man den Schmutz und Dreck von der Luke abwaschen, um die 100%ige Abschlussrate im Mars-Rover-Level zu erreichen. Während die Existenz dieser Luke und der Fußabdrücke wohl viele Fragen aufwerfen, bietet PowerWash Simulator dafür keine Antworten. Aber schließlich ist man ja nur da, um den Rover zu reinigen und dafür bezahlt zu werden, und nicht, um auf die Suche nach Aliens zu gehen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*