Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle: Wo man Icognito findet

Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle - Icognito
Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle - Icognito © The Pokémon Company

Icognito ist eines der geheimnisvollsten Pokemon in Pokemon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle, mit 28 verschiedenen Formen, die es zu entdecken und zu fangen gilt.


Eines der ungewöhnlichsten Pokemon in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle ist Icognito, das erstmals in der zweiten Generation in die Serie eingeführt wurde. Icognito ist ein Pokemon vom Typ Psycho, das in 28 verschiedenen Formen auftritt und keine bekannte Entwicklung hat. 26 der Formen von Icognito sind den Buchstaben des modernen lateinischen Alphabets nachempfunden, wobei die letzten beiden ein Fragezeichen und ein Ausrufezeichen sind. Um alle 28 Formen in Strahlender Diamant und Leuchtende Perle zu sammeln, muss man tief in die Trostu-Ruinen vordringen.

Von Interesse:
Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle: Wie man Laxrauch bekommt

Wo man Icognito in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle findet

Icognito kann angetroffen werden, sobald man die Stadt Trostu erreicht, was recht früh in der Geschichte der Fall ist. Die Trostu-Ruinen befinden sich östlich der Stadt und enthalten alle Varianten von Icognito im Spiel. Die Ruinen selbst sind ein weitläufiges Labyrinth, durch das nur ein einziger Weg zum Ende führt.

In jedem Raum kann man den richtigen Weg erkennen, indem man die Icognito-ähnlichen Symbole an den Wänden liest. Sie geben Sätze wie „Oben links“ oder „Unten rechts“ an, die den richtigen Weg weisen. Wenn man die Anweisungen ignoriert, findet man sich in einer Sackgasse wieder, in der nur ein einziger Stein liegt. Um jedoch alle 26 Grundformen von Icognito zu erhalten, muss man nicht nur jeden richtigen Raum besuchen, sondern auch alle Sackgassen.

Wie man Icognito in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle fängt

Die sechs am leichtesten zu fangenden Icognito-Pokemon in Strahlender Diamant und Leuchtende Perle haben die Form der Buchstaben F, R, I, E, N und D. Diese Formen sind in jedem der großen Räume in den Trostu-Ruinen zu finden. Die anderen 18 Buchstaben können nur in Sackgassen gefunden werden, so dass man in jeder Sackgasse umherlaufen muss, bis man auf ein Icognito trifft. Es wird empfohlen, die Wiederbälle zu benutzen, um die beste Chance zu haben, jeden Icognito zu fangen.

Sobald man alle 26 Icognito in den Ruinen gefangen hat, sollte man sich zur Route 214 begeben, die sich südlich der Stadt Schleiede befindet. Auf der Westseite der Route befindet sich der Maniac-Tunnel. Der Ruinenmaniac gräbt sich durch das Gestein und wird erst aufhören, wenn man alle 26 Icognito gefangen hat. Dadurch wird eine versteckte Kammer der Trostu-Ruinen offenbart, in der man die letzten beiden Icognito-Formen, Ausrufezeichen und Fragezeichen, finden kann.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*