Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle: Wie man Eier schnell ausbrütet

Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle - Ein Pokémon Ei
Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle - Ein Pokémon Ei © The Pokémon Company

Das Ausbrüten von Eiern kann ein langwieriger und mühsamer Prozess sein, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten, sie in Strahlender Diamant und Leuchtende Perle schneller auszubrüten.


Hin und wieder erhält man während der Reise in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle ein Pokémon-Ei. Das kann von einem Wanderer in Herzhofen oder von Urs auf der Eiseninsel sein. Es gibt jedoch noch weitere Möglichkeiten, Pokémon-Eier zu bekommen, und zwar durch die Zucht von Pokémon im Pokémon-Hort. Bestimmte Pokémon können nur durch Eier erhalten werden.

Wenn man ein weibliches und ein männliches Pokémon einer kompatiblen Art im Pokémon-Hort lässt, besteht die Chance, dass sie ein Pokémon-Ei hervorbringen. Das Ausbrüten von Eiern in Strahlender Diamant und Leuchtende Perle unterscheidet sich nicht von früheren Pokémon-Spielen, und einige Methoden können das Ausbrüten beschleunigen.

Die normale Methode zum Ausbrüten von Pokémon-Eiern

Normalerweise schlüpfen Pokémon-Eier, nachdem eine bestimmte Anzahl von Schritten im Spiel unternommen wurde. Anders als in Pokémon GO können die Eier nicht in einen Inkubator gelegt werden, sondern es muss mindestens ein Platz im Team frei sein. Die beste Möglichkeit, Eier auszubrüten, besteht daher darin, einen langen Weg zu Fuß oder mit dem Fahrrad zurückzulegen.

Wenn man Pokémon im Pokémon-Hort zurücklässt und trotzdem keine Eier bekommt, sollte man in Erwägung ziehen, eines der Pokémon durch ein Ditto zu ersetzen. Eine schnellere Möglichkeit, die Eierproduktion im Pokémon-Hort zu erhöhen, besteht darin, Pokémon mit unterschiedlichen Trainer-IDs zu züchten. Eine dritte Möglichkeit ist die Verwendung eines Ovalpin, den man nach dem Sieg über die Top-Vier erhält.

Von Interesse:
Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle: Wie man Pikachu und Raichu bekommt

Pokémon-Eier mit Modifikatoren ausbrüten

Pokémon verfügen immer über verschiedene Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten haben sowohl im als auch außerhalb des Kampfes eine Wirkung. Ein Beispiel ist Flammkörper, der gelegentlich Verbrennungen verursacht, wenn der Angreifer damit in Berührung kommt. Außerhalb des Kampfes ist diese Fähigkeit jedoch ein Vorteil beim Ausbrüten von Pokémon-Eiern.

Pokémon in Strahlender Diamant und Leuchtende Perle, die die Fähigkeit Flammkörper besitzen, sind Magmar, Magbrant, Schneckmag, Magcargo, Ponita, Gallopa und Camerupt. Zu beachten ist, dass Flammkörper eine Versteckte Fähigkeit für Ponita, Gallopa und Camerupt ist. Dagegen ist „Flammkörper“ eine natürliche Fähigkeit für die anderen.

Um Flammkörper außerhalb des Kampfes einzusetzen, muss das Flammkörper-Pokémon im Team mit dem Ei sein. Dadurch wird das Ei „ausgebrütet“ und die Anzahl der Schritte, die zum Ausbrüten des Eies erforderlich sind, verringert. Selbst wenn das Pokémon mit Flammkörper ohnmächtig wird, funktioniert die Fähigkeit noch.

Wer es nicht eilig hat, Pokémon-Eier auszubrüten, kann sie einfach auf normale Weise ausbrüten. Wer auf Shiny Hunt geht und das gesamte Team mit Pokémon-Eiern füllen möchte, sollte diese Strategie ausprobieren.

Ein guter Ort zum Ausbrüten in Sinnoh ist der Radweg. Dies ist eine lange Brücke über die Route 206 zwischen Ewigenau und Route 207. Es wird empfohlen, vorher gegen alle Trainer zu kämpfen, damit sie nicht stören, wenn man von einem Ende der Brücke zum anderen geht.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*