Pokémon Legenden: Arceus – Wie man Hisui-Voltobal zu Lektrobal entwickelt

Pokémon Legenden: Arceus - Hisui-Voltobal
Pokémon Legenden: Arceus - Hisui-Voltobal © The Pokémon Company

Voltobal und Lektrobal haben in Pokémon Legenden: Arceus neue Hisui-Formen, und hier ist, wie man beide bekommt.


Es gibt mehrere Pokémon in Pokémon Legends: Arceus, die ein Hisui-Makeover bekommen haben, wie Voltobal und Elektrode. Die neuen Formen von Voltobal und Elektrode, die in früheren Titeln als reine Pokémon des Typs Elektro bekannt waren, verwandeln sie in Pokémon des Typs Elektro und Gras.

Wo man Hisui-Voltobal findet

Hisui-Voltobal findet man in der Gegend des Platz der Huldigung im Kraterberg-Hochland, einem der späteren Orte, zu denen man Zugang erhält, nachdem man mehrere Hauptmissionen in Pokémon Legenden: Arceus abgeschlossen hat. . Voltobal gehört nicht zu de schwierigsten Pokémon, da es ziemlich gutmütig ist, aber man kann es mit Knirschmineral anlocken, wenn man versuchen möchte, es mit einem Gegenschlag zu fangen, um eine hohe Erfolgsquote zu erzielen.

Wie man Voltobal zu Elektrode weiterentwickelt

Im Gegensatz zu früheren Spielen, in denen sich Voltobal zu Elektrode entwickeln konnte, indem es auf Level 30 trainiert wurde, muss man in Pokémon Legenden: Arceus einen Blattstein auf Voltobal anwenden, um es zu Elektrode zu entwickeln. Sobald man einen Blattstein in der Tasche hat, kann man das Taschenmenü aufrufen, auf das Element Blattstein klicken und auf Benutzen drücken. Dann wählt man das Voltobal aus und entwickelt es mit dem Blattstein zu Elektrode weiter.

Von Interesse:
Pokémon Legenden: Arceus – Wo man Pikachu findet

Wo man einen Blattstein bekommt

In Pokémon Legendsen: Arceus gibt es mehrere Möglichkeiten, Blattsteine zu finden. Eine der einfachsten Möglichkeiten ist, Felicitas Waren in Jubeldorf aufzusuchen. Sie verkauft den Blattstein für 1000 Dankbarkeitspunkte. Dankbarkeitspunkte kann man bekommen, indem man die verlorenen Taschen überall in der Welt einsammelt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*