Pokémon Legenden: Arceus – Wie man Hinatsu im Roten Sumpfland aufspürt

Pokémon Legenden: Arceus - Hinatsu
Pokémon Legenden: Arceus - Hinatsu © The Pokémon Company

Sobald man in Pokémon Legenden: Arceus zu Mission 8 mit dem Namen Hinatsu in der Zwickmühle gelangt, muss man Ursaluna benutzen, um Hinatsu zu finden.


Mission 8 von Pokémon Legenden: Arceus trägt den Titel „Hinatsu in der Zwickmühle“ und man muss auf dem neu erworbenen Ursaluna reiten, den blauen Signalen folgen und Hinatsu im Roten Sumpfland aufspüren.

Auf der Suche nach Hinatsu

Um diese Mission zu beginnen, muss man zum Eingangstor des Dorfes gehen und zur Sumpflandbasis im Roten Sumpfland reisen. Dort angekommen, wird der NPC im Lager erwähnen, dass er vorhin eine Frau gesehen hat, die Kartoffelmochi aus Mubeshis Restaurant gegessen hat und dass er sie immer noch an ihr riechen konnte. Nach dem einseitigen Gespräch kann man nun Ursaluna benutzen, um Hinatsus Geruch aufzuspüren.

Von Interesse:
Pokémon Legenden: Arceus – Vermisstensuche im Frostland – Lösung

Wie man Hinatsu im Roten Sumpfland aufspürt

Um Ursaluna zu benutzen, muss man die linke und rechte Taste auf dem D-Pad drücken und dann die +-Taste drücken, um es zu rufen. Während man auf Ursaluna reitet, sieht man blaue Signale, die von dem Pokémon ausgehen. Diese zeigen den Weg zu Hinatsus Standort im Sumpfland. Wenn die Signale rot oder gelb gefärbt sind, bedeutet das, dass Ursaluna einen Schatz anpeilt, also sollte man nur der Richtung des blauen Signals folgen.

Wer Zeit sparen möchte und den ungefähren Standort von Hinatsu wissen möchte: Dieser befindet sich nordwestlich vom Schriftzug Purpurrotes Moor, in Richtung Ruinen des Trostes und sie liegt auf dem Boden in der Nähe einiger Bäume.

Sobald man sich Hinatsu nähert, beginnt eine Zwischensequenz. Es stellt sich heraus, dass sie von einem starken wilden Pokémon gejagt wurde und sich beim Weglaufen den Knöchel verstaucht hat. Yugao taucht dort auf und entschuldigt sich bei Hinatsu für ihre Unhöflichkeit vorhin.

Sobald man Hinatsu gefunden hat, kann man die Mission fortsetzen und sich der Königin des Bergkamms, Dressella, zu stellen. Sobald sich die wütenden Pokémon beruhigt haben, ist die Mission zu Ende und man kehrt nach Jubeldorf zurück, um zu berichten, was passiert ist.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*