Pokémon Legenden: Arceus – Vermisstensuche im Sumpfland Lösungsweg

Pokémon Legenden: Arceus - Mina in Vermisstensuche im Sumpfland
Pokémon Legenden: Arceus - Mina in Vermisstensuche im Sumpfland© The Pokémon Company

Wer in Pokémon Legenden: Arceus versucht, Mina im Roten Sumpfland zu finden und Aufgabe 38 abzuschließen, findet hier Hilfe.


Nach dem Freischalten von Ursaluna in Pokémon Legends: Arceus, erhält man Zugang zu einem Auftrag namens „Vermisstensuche im Sumpfland“. Diese Nebenmission wird von Ayafumi im Galaktik-Hauptsitz ausgegeben und dreht sich darum, seine Schwester Mina im Roten Sumpfland zu finden. Dieses Mitglied des Sicherheitstrupps kann sich jedoch als ziemlich schwer zu finden erweisen.

Pokémon Legenden: Arceus – Wie man Mina im Roten Sumpfland aufspürt

Wer im Roten Sumpfland nach Mina sucht, sollte sich dem Großmaulmoor zuwenden, der sich südlich der Sumpflandbasis befindet. Mina steht neben einem Baum in der südwestlichen Ecke dieses Gebiets, und ihr Standort ist direkt südlich vom Schriftzug Großmaulmoor. Man kann auch Ursaluna verwenden, um Minas genaue Position zu bestimmen, indem man auf dem Pokémon reitet und die Anzeige beobachtet.

Die Anzeige von Ursaluna wird blau, wenn man auf Mina zureitet, und sie pulsiert schneller, je näher man dem Ziel kommt. Dies ist eine Funktion, mit der man sich beschäftigen sollte, da sie auch zum Auffinden von Entwicklungssteinen und Items in Pokémon Legends: Arceus verwendet werden kann, die Ursaluna ausgraben kann. Die Anzeige färbt sich rot, wenn das Reittier diese Art von Schätzen aufspürt, denn Blau ist ausschließlich für NPCs reserviert.

Sobald man Mina gefunden hat, sollte man mit ihr sprechen, wodurch eine kurze Zwischenszene ausgelöst wird. Mina wird während dieser Zwischensequenz verraten, wie sie sich verlaufen hat, und man wird angewiesen, nach dem Ende der Zwischensequenz zu Ayafumi zurückzukehren. Alles, was dann noch zu tun ist, ist zum Jubeldorf zurückzukehren und mit dem besorgten Bruder zu sprechen, um die Nebenmission „Vermisstensuche im Sumpfland“ abzuschließen und die damit verbundenen Belohnungen zu erhalten.

Von Interesse:
Pokemon Legenden: Arceus – Wo man die Verbindungsschnur findet

Was diese Belohnungen angeht, so erhält man, nach Abschluß dieser Nebenmission, drei Sternenstaub. Man kann sich dann entscheiden, ob man den Sternenstaub direkt verkaufen oder ihn aufbewahren möchte, bis man ein paar Sternenteile herstellen kann. Während die zweite Option letztlich mehr Geld einbringt, sollten jene, die dringend Geld brauchen, nicht zögern, den Sternenstaub zu verkaufen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*