Pokémon Karmesin und Purpur: Wo man Ignivor findet

Pokémon Karmesin und Purpur - Ignivor
Pokémon Karmesin und Purpur - Ignivor © The Pokémon Company

Um den Pokédex in Pokémon Karmesin und Purpur zu vervollständigen, muss man Ignivor und seine Entwicklung Ramoth finden. Hier ist, wo man suchen muss.


Ignivor und Ramoth vom Typ Käfer und Feuer tauchten zum ersten Mal in Pokémon Schwarz und Weiß der 5. Generation auf, wo Trainer eines davon durch Ausbrüten eines Eies erhalten konnten. Mit jeder neuen Generation wurde es möglich, Ignivor in freier Wildbahn zu fangen, und so ist es auch bei Pokémon Karmesin und Purpur.

Ignivor ist dafür bekannt, dass es von allen Käfer-Typen die höchste Entwicklungsstufe hat, was für die meisten Käfer-Pokémon, die sich verhältnismäßig früh entwickeln, ungewöhnlich ist. Glücklicherweise ist es in Pokémon Karmesin und Purpur einfacher, die Pokémon vom Typ Käfer und Feuer aufzuleveln und zu entwickeln, als dies in früheren Generationen der Fall war.

Wo man Ignivor in Pokémon Karmesin und Purpur findet

Ignivor kann überall in der Brutzelwüste in der Nähe von Garrafosa City und Puert Marinedo gefunden werden. Sie krabbeln durch den Sand, können aber auch auf den Bergen gefunden werden.

Diese Ignivor können nur erreicht werden, wenn Koraidon/Miraidon die Fähigkeit hat, Wände zu erklimmen, die freigeschaltet wird, nachdem man das letzte Gewürz mit Pepper erhalten hat. Auf der Suche nach Ignivor sollte man etwa auf Stufe 26 sein. Um das Fangen von Ignivor zu erleichtern, sollten auch 2-3 Arenaorden erworben worden sein.

Als Pokémon vom Typ Käfer und Feuer hat Ignivor einige Schwächen. Wenn man gegen es antritt, sollte man in der ersten Runde einen Flottball einsetzen oder Attacken verwenden, die auf seine Widerstandskraft abzielen (z. B. Eis, Käfer), um seine LP langsam auf gelb oder rot zu senken. Es sollte nicht allzu schwierig sein, es zu fangen, wenn man die entsprechende Stufe erreicht hat.

Ignivor kann auch in 3-Sterne-Tera-Raids gefunden werden. Ein Terastakristallisiertes Ignivor kann einen Tera-Typ haben, der sich von seinem Primär- (Käfer) und Sekundär-Typ (Feuer) unterscheidet. Wenn dies also ein Problem ist, sollte man sich darauf beschränken, die Ignivors in der Brutzelwüste zu fangen. Zu beachten ist, dass ein Pokémon seinen Tera-Typ in der Schatzstube in Mesclarra im Tausch gegen 50 Tera-Stück des gewünschten Typs ändern kann.

Wie man Ignivor zu Ramoth entwickelt

Der nächste Schritt ist die Entwicklung von Ignivor zu Ramoth. Ignivor wird sich auf Level 59 entwickeln. Der schnellste Weg zum Levelaufstieg ist, es mit EP-Bonbons, insbesondere EP-Bonbons L oder EP-Bonbons M. Diese können durch den Gewinn von 4-Sterne-Tera-Raids gefarmt werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*