Pokémon Karmesin und Purpur: Wie man Sandfell fängt

Pokémon Karmesin und Purpur - Sandfell
Pokémon Karmesin und Purpur - Sandfell © The Pokémon Company

Wer auf der Suche nach dem Paradox-Typ namens Paradox-Magneton ist, erfährt hier, wo es zu finden ist und wie man es fängt


Im Laufe der Jahre haben sich die Pokémon-Spiele von einfachen Pokémon zu Pokémon mit einzigartigen Merkmalen wie Ultrabestien oder Terakristallisierung entwickelt. Diese neuen Pokémon-Typen haben ungewöhnliche optische Merkmale, die sie von den Pokémon der vorherigen Generationen unterscheiden.

Und in den neuesten Pokémon-Spielen, Pokémon Karmesin und Purpur, können auch Pokémon vom Typ Paradox gefangen werden. Diese Pokémon sind zwar nicht so mächtig wie terakristallisierte Pokémon, aber wer den Pokédex vervollständigen will, kommt an ihnen nicht vorbei.

Sandfell (Paradox-Magneton) kann nur in Pokémon Karmesin gefangen werden.

Wo man Paradox-Magneton in Pokémon Karmesin findet

Wie bei anderen Paradox-Pokémon ist es erforderlich, die Haupthandlung abzuschließen, um Zugang zur Zone Null oder zum Großen Krater von Paldea, der Heimat der Paradox-Pokémon, zu erhalten. Danach kann man sich zur Forschungsstation 2 begeben, oder über eine andere Forschungsstation schnell dorthin reisen.

Nach der Ankunft an der Forschungsstation 2 sollte man nach draußen gehen, um die Suche nach Sandfell aufzunehmen. Es gibt zwei mögliche Spawn-Positionen für dieses Paradox-Pokémon. Der erste Ort befindet sich direkt vor der Forschungsstation 2, der zweite auf der Spitze des felsigen Hügels in der Nähe des vorherigen Gebiets.

Wie man Sandfell fängt

Es besteht eine geringe Chance, dass Sandfell spawnen wird, sobald man das Gebiet betritt, aber in den meisten Fällen wird man gegen andere Pokémon kämpfen müssen, damit es erscheint. Die schnellste Methode, Paradox-Magneton zum Spawnen zu zwingen, ist die Aktivierung der Auto-Kampf-Funktion. Wenn die Auto-Kampf-Funktion aktiviert ist, kann man das Gebiet schnell von unerwünschten Pokémon säubern, ohne sie selbst bekämpfen zu müssen.

Nachdem eine bestimmte Anzahl wilder Pokémon entfernt wurde, sollte Paradox Magneton an einem der beiden Orte spawnen. Wenn es aber nicht erscheint, dann sollte man das Gebiet verlassen und zurückkehren. Sobald man ein Sandfell sieht, kann man den Kampf beginnen und vorzugsweise ein Pokémon des Typs Wasser einsetzen, da es gegen diesen Elementtyp schwach ist. Es ist außerdem möglich, dass ein Shiny Sandfell spawnen kann.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*