Pokémon Karmesin und Purpur: Wie man Micrick fängt und zu Lextremo entwickelt

Pokémon Karmesin und Purpur - Micrick
Pokémon Karmesin und Purpur - Micrick © The Pokémon Company

Wer in Pokémon Karmesin und Purpur versucht, ein Micrick zu fangen, findet in diesem Guide alle Informationen, um dieses Pokémon zu fangen und zu entwickeln


Mit der Veröffentlichung von Pokémon Karmesin und Purpur ist die Zahl der Pokémon insgesamt um 107 gestiegen. Das bedeutet, dass es im gesamten Franchise somit weit über 1000 Pokémon gibt. Und obwohl es in Pokémon Karmesin und Purpur nur 400 Pokémon zu fangen gibt, ist das immer noch genug, um Komplettisten damit zu beschäftigen, den Pokédex zu füllen.

Ein Pokémon, das nur mit Schwierigkeiten zu finden ist, ist Micrick, ein Pokémon vom Typ Käfer, das sich zu einem mächtigen Hybrid vom Typ Käfer und Unlicht, Lextremo, entwickelt.

Wo man Micrick in Pokémon Karmesin und Purpur findet

Micrick kann relativ früh im Spiel gefangen werden, da es häufig nordwestlich von Moldrid und Asarill, in Richtung Garrafosa oder Puerto Marinedo, zu finden ist. Ein weiterer möglicher Ort, an dem Micrick spawnen kann, befindet sich in der Nähe des Pokécenters der Südlichen Zone, östlich von Mesalona City. Leider kann Micrick nicht zum Spawnen gezwungen werden, und da mehrere andere Pokémon an diesen Orten spawnen, kann es einige Zeit dauern, bis es endlich spawnt.

Um das Spawnen zu beschleunigen, sollte man gegen Pokémon in der Nähe kämpfen, denn in jedem Gebiet gibt es ein Limit, wie viele Pokémon spawnen können, bevor neue erscheinen. Eine Methode, um wilde Pokémon schnell loszuwerden, ist die Aktivierung der Auto-Kampf-Funktion, da sie die eigenen Pokémon zum Kampf gegen wilde Pokémon aussendet, ohne dass man selbst etwas tun muss. Micrick ist ziemlich leicht zu besiegen, aber Pokémon vom Typ Feuer und Fliegen sind die beste Wahl gegen es. Außerdem besteht eine geringe Chance, dass ein Shiny Micrick spawnen kann, das dann einen gelben Körper statt eines blauen hat.

Wie man Micrick zu Lextremo entwickelt

Wie andere gewöhnliche Pokémon auch, entwickelt sich Micrick auf Level 24. Wenn man die Hauptgeschichte bereits durchgespielt hat, kann man Micrick im Handumdrehen aufleveln, indem man erneut gegen Trainer kämpft. Wer sich noch in der Anfangsphase von Pokémon Karmesin und Purpur befindet, kann gegen die wilden Pokémon in der Nähe, wo Micrick gefangen wurde, kämpfen, da diese zwischen Level 7 und 20 liegen. Falls man Micrick in Wettkämpfen einsetzen möchte, sollte man sich vorher über seine IS informieren, um keine Zeit und Energie damit zu verschwenden.

Wo man Lextremo fängt

Es gibt mehrere Gebiete in Paldea, in denen Lextremo spawnen kann, aber das Gebiet, in dem es am häufigsten spawnen kann, liegt direkt nordöstlich von Puerto Marinedo. Auch hier ist es erforderlich, einige wilde Pokémon zu besiegen, damit Lextremo in diesem Gebiet spawnen kann.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*