Pokémon Karmesin und Purpur: Wie man Meditie entwickelt

Pokémon Karmesin und Purpur - Meditie
Pokémon Karmesin und Purpur - Meditie © The Pokémon Company

Meditie ist ein unglaubliches Pokémon und im Folgenden werden die Schritte beschrieben, die für seine Entwicklung erforderlich sind.


Es ist eine große Leistung, den Pokédex der Paldea-Region zu vervollständigen, denn in PPokémon Karmesin und Purpur gibt es jede Menge Pokémon. Man muss sie nicht nur fangen, sondern auch einige Pokémon entwickeln, um jeden einzelnen Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Im Folgenden wird erklärt, wie man Meditie zu Meditalis entwickelt und warum es sich lohnt, dieses Pokémon zu entwickeln. Im Gegensatz zu manch anderem Pokémon in Pokémon Karmesin und Purpur ist es überhaupt nicht schwierig, Meditie zu entwickeln.

Wie man Meditie zu Meditalis entwickelt

Meditie hat nur eine Entwicklung in seiner Entwicklungsreihe und das ist Meditalis. Meditie ist eigentlich ein Pokémon, das man schon früh im Spiel bekommen kann, wenn man weiß, wo man suchen muss. Man kann es an verschiedenen Orten finden: Westliche Zone 2, Südliche Zone 4 und Asarilla-Grotte. Alternativ kann es auch in Zwei-Sterne-Tera-Raid-Kämpfen auftauchen.

Meditie entwickelt sich zu Meditalis, sobald es Stufe 37 erreicht hat. Es gibt keine andere Möglichkeit, es zu entwickeln, also gibt es keine ungewöhnlichen Methoden, dies zu tun. Alles, worauf es ankommt, ist, sich darauf zu konzentrieren, es so schnell wie möglich aufzuleveln.

Die Werte von Meditalis sind viel besser als die von Meditie. Wenn man dieses Pokémon entwickelt, verdoppeln sich seine Werte fast, und es erhöht seine Gesundheit und Verteidigung erheblich.

Wie man schnell leveln kann

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Pokémon schnell zu leveln. Wenn man beispielsweise ein hochstufiges Pokémon an die Spitze der Gruppe setzt und dann gegen ebenso hochstufige Pokémon kämpft, steigen auch die übrigen Pokémon in der Gruppe schnell auf. Aber das ist nicht die einzige Methode.

Bevor man das Ende des Spiels erreicht oder Zugang zu Fünf- und Sechs-Sterne-Tera-Raid-Kämpfen erhält, ist der beste Weg, um in Pokémon Karmesin und Purpur schnell zu leveln, an so vielen Zwei- oder Drei-Sterne-Tera-Raid-Kämpfen wie möglich teilzunehmen. Entweder durch Interaktion mit leuchtenden Kristallen oder durch den Beitritt über das Online-Poké-Portal, um anschließend EP-Bonbons zu sammeln.

Es kann schwierig sein, einige Pokémon in Tera Raid-Kämpfen zu besiegen, daher wird man nach dem Kampf mit EP-Bonbons in verschiedenen Größen entschädigt. Pokémon in der Gruppe EP-Bonbons zu egben, steigert das Level des Pokémons erheblich.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*