Pokémon Karmesin und Purpur: Wie man Leufeo entwickelt

Pokémon Karmesin und Purpur - Leufeo
Pokémon Karmesin und Purpur - Leufeo © The Pokémon Company

Im Folgenden wird beschrieben, wie man Leufeo in Pokémon Karmesin und Purpur zu Pyroleo entwickelt.


Pokémon Karmesin und Purpur bringen Leufeo und seine Entwicklung Pyroleo zurück in den Pokédex von Paldea für die 9. Generation. Schon zu Beginn des Spiels ist Leufeo problemlos zu finden, und es ist möglich, dass man die Kraft eines guten Pyroleos für die weiteren Arenen und Prüfungen einsetzt.

Leufeo ist ein bezauberndes Merkmal einer bestimmten Sorte von löwenartigen Pokémon mit einer prächtigen Mähne, zu denen Sheinux, Arkani, Entei, Zamazenta und auch Solgaleo gehören. Aber es ist Leufeos niedliche Löwenkopf-Ästhetik mit seinen übergroßen Pfoten und seinem neugierigen Katzengesicht, die viele Herzen erobert. Nicht nur Leufeos rot-orangefarbenes Haarbüschel auf dem Kopf, seine schnurrhaarige, hellbraune Schnauze und seine stubsige Nase, machen es lohnenswert, etwas Zeit mit ihm zu verbringen.

So entwickelt sich Leufeo zu Pyroleo

Leufeo behält seine Typen Feuer und Normal bei, wenn es sich auf Stufe 35 in seine wildere, reifer aussehende Form, Pyroleo, verwandelt. Es entwickelt sich auf natürliche Weise, sobald es diese Stufe erreicht hat. Daher kann man entscheiden, ob man es in der Gruppe behält, es an der Spitze einsetzt oder ihm einige EP-Bonbons oder Seltene Bonbons gibt, um es schnell aufzuleveln, falls gewünscht.

Pyroleo tritt bei der Entwicklung auch in einer von zwei Formen auf, je nach Geschlecht des Leufeo. Weibliche Pyroleo haben einen Haarschopf auf der Stirn, während männliche Pyroleo etwas größer sind und eine volle Mähne aus abwechselnd gelbem und rotem Fell haben. In jedem Fall ist Pyroleo in beiden Formen ein gleich starkes Pokémon. Es erlernt überwältigend starke Attacken wie Hitzekoller, Feuersturm und Flammenblitz.

Die besten Grundwerte von Pyroleo sind Spezial-Angriff und Geschwindigkeit, was bedeutet, dass seine Feuer- oder anderen nicht-physischen Attacken immer am stärksten zuschlagen, und in Pyroleos Fall auch am schnellsten. Trainer können die Werte von Pyroleo beim Levelaufstieg mit Items verbessern, die dieBasis-Fleißpunkte (EV) der Werte erhöhen, wenn ein Pokémon im Level aufsteigt. Zum Beispiel erhöht Protein den Angriff, Kalzium den Spezialangriff und Carbon die Geschwindigkeit. Auf diese Weise geben die Pokémon-Spiele den Trainern eine exakte Wissenschaft an die Hand, wie sie das Beste aus den Begleitern herausholen können.

Wo man Leufeo in Pokémon Karmesin und Purpur fängt

Am häufigsten findet man Leufeo in der Östlichen Zone 1oder in der Südlichen Zone 5. Leufeo kann in großer Zahl gefunden werden, also sollte man sich mit der richtigen Art von Pokéball eindecken und eine gute Fangmethode parat haben, um den Prozess zu beschleunigen. Man sollte nicht vergessen, statusverursachende Schwächen wie Lähmung zu verwenden. Spezielle Attacken wie Wangenrubbler oder Donnerwelle lähmen effizient und machen es leichter, Pokémon zu fangen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*