Pokémon Karmesin und Purpur: Wie man Herrscher der bebenden Erde besiegt

Pokémon Karmesin und Purpur - Riesenzahn, Herrscher der bebenden Erde
Pokémon Karmesin und Purpur - Riesenzahn, Herrscher der bebenden Erde © The Pokémon Company

Eines der Herrscher-Pokémon, auf die man in Pokémon Karmesin und Purpur trifft, ist Herrscher der bebenden Erde. Hier ist, wie man ihn besiegen kann.


In Pokémon Karmesin und Purpur gibt es eine neue Art von Endgegnern, die im Spiel bekämpft werden können: Herrscher-Pokémon. Diese riesigen Pokémon treiben in der Paldea-Region ihr Unwesen, und es liegt an den Trainern, sie zu finden und zu besiegen. Einige dieser Herrscher, wie der Herrscher der bebenden Erde, sind jedoch nicht so ohne weiteres zu besiegen.

In Pokémon Karmesin und Purpur gibt es eine neue Art von Endgegnern, die im Spiel bekämpft werden können: Herrscher-Pokémon. Diese riesigen Pokémon treiben in der Paldea-Region ihr Unwesen, und es liegt an den Trainern, sie zu finden und zu besiegen.

Einige dieser Herrscher, wie der Herrscher der bebenden Erde, sind jedoch nicht so ohne weiteres zu besiegen. Dieser Leitfaden hilft Pokémon Scharlachrot & Veilchen-Spielern, die bebenden Erd-Titanen zu finden und zu besiegen.

Wo man Herrscher der bebenden Erde findet

Herrscher der bebenden Erde befindet sich tief in der Brutzelwüste. Man kann seine Bewegungen verfolgen, indem man die Karte öffnet und das entsprechende Symbol auswählt, das auf dem Kompass anzeigt, in welcher Richtung sich der Herrscher befindet. Ihn zu finden ist eigentlich nicht allzu schwierig, da er zweifelsohne der größte von allen ist. Wenn man sich ihm nähert, kann man den Riesen schon von Weitem sehen. Es ist zudem, neben dem Herrscher der Drachentäuschung, der einzige Herrscher, der in den beiden Spielen unterschiedlich ist.

Wie man Herrscher der bebenden Erde in Karmesin besiegt

In Pokémon Karmesin tritt man gegen Herrscher der bebenden Erde, Riesenzahn, ein Pokémon vom Typ Boden und Kampf an. Bevor man sich diesem Monstrum stellt, sollte man sich etwas Zeit nehmen, um das eigene Team aufzuleveln, denn dieser Titan ist Stufe 45, ein gewaltiger Sprung im Vergleich zum Herrscher des verborgenen Stahls der Stufe 30. Abgesehen davon hat Riesenzahn einige Schwächen, die es auszunutzen gilt, wie zum Beispiel Wasser, Gras, Fliegen, Fee, Eis und Psycho.

Dennoch sollte man ihn nicht unterschätzen, da dieser Herrscher massiven Schaden anrichtet, wenn man ihn nicht schnell besiegt. Wenn man ihm genug Schaden zufügt, zieht er sich zurück und bereitet sich auf Phase zwei des Kampfes vor.

Wie man Herrscher der bebenden Erde in Purpur besiegt

In Pokémon Purpur trifft man auf Herrscher der bebenden Erde, Eisenrad, ein Pokémon vom Typ Boden und Stahl. Wie Riesenzahn ist es auf Stufe 45 und kann massiven Schaden anrichten, wenn es nicht schnell genug bekämpft wird.

Um es zu bekämpfen, sollten Attacken vom Typ Feuer, Boden, Kampf und Wasser eingesetzt werden, da sie sehr effektiv gegen es sind. Wenn es genug Schaden erlitten hat, zieht es sich auch für Phase zwei zurück.

Herrscher der bebenden Erde Phase 2

Phase zwei funktioniert in beiden Versionen genauso wie alle vorherigen Kämpfe gegen Herrscher. Er zieht sich zurück und frisst ein Stück Saures Geheimgewürz, wodurch seine Gesundheit wiederhergestellt und seine Werte erhöht werden, wodurch es gefährlicher wird als zuvor. Pepper schließt sich nun dem Kampf an, was den Kampf etwas entspannen dürfte.

Wenn der Herrscher Peppers Pokémon angreift, sollte man diese Gelegenheiten nutzen, um so viel Schaden wie möglich anzurichten, bevor der Herrscher seine Aufmerksamkeit wieder auf die eigenen Pokémon richtet. Wenn genug Schaden angerichtet wurde, kann Herrscher der bebenden Erde schließlich besiegt werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*