Pokémon Karmesin und Purpur: Wie man Fukano und Arkani erhält

Pokémon Karmesin und Purpur - Fukano
Pokémon Karmesin und Purpur - Fukano © The Pokémon Company

Wenn man ein Fukano fängt und es zu Arkani entwickelt, kann Pokémon Karmesin und Purpur zum Kinderspiel werden. Aber erstmal muss man es fangen.


Fukano und Arkani waren von Anfang an beliebte Pokémon, daher ist es keine wirkliche Überraschung, dass sie auch in Pokémon Karmesin und Purpur wieder dabei sind. Das ursprüngliche Hunde-Pokémon ist im Gegensatz zu seiner Hisui-Variante eine großartige Verstärkung für jedes Team, das etwas Feuerschutz braucht.

Arkani bleibt in jeder Hinsicht ein Kraftpaket. Es hat durchweg großartige Werte und starke Attacken, die es als offensives Kraftpaket, als defensiver Unruhestifter oder als hilfreiches Support-Pokémon einsetzen kann. Das gilt für alle Aspekte von Pokémon Karmesin und Purpur, einschließlich des Story-Modus, der Tera-Raid-Kämpfe und der Wettkämpfe.

Wo man Fukano in Pokémon Karmesin und Purpur findet

Fukano kann in der Östlichen Zone 3 und der Südlichen Zone 3 der Provinz gefunden werden. Dies sind die Gebiete nördlich von Fermanca City bzw. östlich von Mesalona City.

Fukano hat eine relativ geringe Spawnrate in diesen beiden Gebieten, ist aber relativ leicht zu erkennen. Seine orangefarbene Farbgebung hebt sich deutlich von den staubigen Gebieten ab, in denen es zu leben pflegt, und es sieht ganz anders aus als die üblichen Spawns in diesen Gebieten.

Der einfachste und schnellste Weg, ein Fukano zu fangen, besteht darin, seine festen Spawns auszunutzen. Es gibt einen garantierten Fukano-Spawn an der Grenze zwischen der Südlichen Zone 3 und der Östlichen Zone 1. Ein einzelnes Fukano kann in der Nähe der Berge gefunden werden, die den Großen Krater von Paldea umgeben, im Südwesten davon.

Wie man Fukano in Arkani entwickelt

Fukano kann jederzeit mit einem Feuerstein in Arkani verwandelt werden. Es gibt keine Mindest- oder Höchststufe, so dass ein Fukano auf Stufe eins oder Stufe 100 entwickelt werden kann. Feuersteine können auch im Boto-Geschenkeladen in Mesalona City für 3.000 Pokédollar erworben werden, so dass man so viele Fukano entwickeln kann, wie man möchte.

Es gibt auch einen kleinen Exploit, der Arkani und andere steinbasierte Entwicklungen betrifft. Sobald sich Fukano zu Arkani entwickelt, hat es über die Funktion „Attacken-Erinnerer“ sofort Zugriff auf fast alle seine stärksten Attacken. Die einzige Ausnahme ist Flammenwurf, den es auf Stufe fünf erlernt. Das bedeutet, dass man ein Arkani haben kann, das Attacken wie Flammenblitz und Knuddler beherrscht, bevor man den ersten Arenaorden erhält.

Wenn man keinen Feuerstein benutzen möchte, gibt es eine Alternative. In der Nördlichen Zone 2 gibt es Arkani als seltenen Spawn, und das Pokémon taucht auch in Fünf-Sterne- und möglicherweise in Sechs-Sterne-Tera-Raid-Kämpfen auf.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*