Pokémon Karmesin und Purpur: Wie man Floette entwickelt

Pokémon Karmesin und Purpur - Floette
Pokémon Karmesin und Purpur - Floette © The Pokémon Company

In Pokémon Karmesin und Purpur kann das mächtige Pokémon Florges erhalten werden, wenn man weiß, wie man Floette entwickelt.


Floette sieht vielleicht nicht wie ein starkes Pokémon aus, aber wenn es sich zu Florges entwickelt, kann es einiges ausrichten. Doch wie entwickelt sich Floette eigentlich zu Florges in Pokémon Karmesin und Purpur?

Wie man Floette in Pokémon Karmesin und Purpur zu Florges entwickelt

Floette kann in Pokémon Karmesin und Purpur zu Florges entwickelt werden, indem man es mit einem Leuchtstein ausrüstet. Floette ist das einzige Pokémon, das sich in diesem Spiel mit einem Leuchtstein entwickelt, aber in früheren Spielen konnten sich auch Togetic, Picochilla und Roselia mit einem Leuchtstein entwickeln.

Leuchtsteine können in Paldea auf verschiedene Weise gefunden werden. Im Auktionshaus von Puerto Marinedo kann eine unendliche Anzahl von Leuchtsteinen erworben werden, die in zufälligen Losen enthalten sein können. Außerdem erhält man einen kostenlosen Leuchtstein als Belohnung für das Fangen von 150 verschiedenen Pokémon und kann auf dem Boden an einem Bergsee bei Asarilla gefunden werden.

Wie man Florges in Pokémon Karmesin und Purpur fängt

Obwohl Floette mit einem Leuchtstein zu Florges entwickelt werden kann, kann man Florges auch fangen, ohne sich diese Mühe machen zu müssen. Das Pokémon erscheint als seltener Spawn in der nördlichen Zone 3 in der Nähe des Verstecks von Team Star, das von Otis geleitet wird. Die Chance, dass das Pokémon auftaucht, ist gering, aber man kann die Chancen erhöhen, indem man ein Sandwich isst, das die Begegnungsrate mit Pokémon vom Typ Fee erhöht.

Darüber hinaus hat Florges die Chance, in Fünf-Sterne-Tera-Raid-Kämpfen aufzutauchen. Zwar kann man sich online an Raids beteiligen und die Höhlen durchsuchen, die im eigenen Spiel auftauchen, aber es gibt über 90 verschiedene Pokémon, die in Fünf-Sterne-Raids auftauchen können. Obwohl es möglich ist, Florges aus diesen Raids zu erhalten, ist es besser, eines in der Wildnis zu fangen oder Floette zu entwickeln.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*