Pokémon Karmesin und Purpur: Wie man Eisenhals fängt

Pokémon Karmesin und Purpur - Eisenhals
Pokémon Karmesin und Purpur - Eisenhals © The Pokémon Company

Trikephalo ist eines der stärksten Pokémon in Pokémon Karmesin und Purpur, aber wie schlägt sich sein Nachkomme, das Paradox-Pokémon Eisenhals?


Paradox-Pokémon erscheinen in Pokémon Karmesin und Purpur in den kompetitiven Kämpfen, und Eisenhals hat das Potenzial, die Dinge in großem Stil zu verändern. Die Paradox-Form von Trikephalo hat alle Werkzeuge, die es braucht, um sowohl im Einzel- als auch im Doppelkampf eine ernsthafte Kraft zu werden. Alle Paradox-Pokémon sind bis zu einem gewissen Grad sehr stark, denn jedes von ihnen hat Basiswerte, die entweder 570 oder 600 betragen.

Eisenhals ist eines der interessantesten Paradox-Pokémon aus der Perspektive eines Wettkampfes. Seine Typen Unlicht und Flug erinnern an Top-Pokémon wie Galar-Lavados, Yveltal und Kramurx, und seine Mischung aus Geschwindigkeit und Feuerkraft hat großes Potenzial.

Wie man Eisenhals in Pokémon Karmesin und Purpur fängt

Eisenhals kann in Pokémon Karmesin nicht gefangen werden. In Pokémon Purpur kann es in den Tiefen von Zone Null gefunden werden. Wie alle anderen Paradox-Pokémon ist Eisenhals ein versionsexklusives Pokémon, das erstmals in der Mission Der Heimweg gefunden wird.

Eisenhals und die anderen futuristischen „Eisen“-Pokémon können nur in Pokémon Purpur gefunden werden, während die ursprünglichen Pokémon nur in Pokémon Karmesin zu finden sind. Vor allem Eisenhals ist in den unteren Tiefen von Zone Null zu finden und spawnen selten an verschiedenen Orten.

Der beste Weg, es zu finden, ist, sich zur Forschungsstation Nr. 4 zu teleportieren und weiter nach unten zu gehen. Das Pokémon hat eine Chance, auf den kristallinen Brücken zu erscheinen, die zum Boden des Kraters führen, und kann am Boden des Kraters erscheinen, wo man der KI-Version von Professor Futurus gegenübersteht.

Ist Eisenhals besser als Trikephalo?

Eisenhals ist ein starkes Pokémon, das aber nicht die Vielseitigkeit und Kraft von Trikephalo besitzt. Das macht Eisenhals wahrscheinlich zu einer schlechteren Version von Trikephalo, auch wenn die Geschichte des Spiels das suggeriert.

Die beiden Pokémon haben im Allgemeinen ähnliche Werte und Attacken, wobei Eisenhals etwas schneller, aber auch etwas weniger massig ist. Sie haben ähnliche Attacken, mit der Ausnahme, dass Eisenhals keinen Zugang zu Draco Meteor hat. Durch den Wegfall von Draco Meteor verliert es Trikephalos härteste Attacke, was es offensiv viel weniger bedrohlich macht.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*