Pokémon Karmesin und Purpur: Wie man Dummisel fängt und entwickelt

Pokémon Karmesin und Purpur - Dummisel
Pokémon Karmesin und Purpur - Dummisel © The Pokémon Company

In Pokémon Karmesin und Purpur kann man das beliebte Pokémon Dummisel fangen, das sich nun auch entwickeln kann.


Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, kann man in Pokémon Karmesin und Purpur das Johto-Pokémon Dummisel fangen und entwickeln. Das Pokémon vom Typ Normal hat eine neue Entwicklung erhalten, auch wenn es aus manchen Blickwinkeln nicht so aussieht.

Pokémon Karmesin und Purpur hat eine Reihe von neuen generationsübergreifenden Entwicklungen hinzugefügt, die neue Formen für alte Pokémon bieten. Obwohl der Epitaff das Pokémon war, über das am meisten gesprochen wurde, erhielt Dummisel eine eigene lustige neue Entwicklung.

Dummimisel, die Weiterentwicklung von Dummisel, ist eine lustige neue Ergänzung des Pokédex und eines der Pokémon von Nemila. Allerdings ist es auch möglich, sich selbst ein Dummimisel zu besorgen, um die Konkurrenz zu besiegen.

Wo man Dummisel in Pokémon Karmesin und Purpur fangen kann

Dummisel kann in weiten Teilen der Paldea-Region gefangen werden. Das Pokémon ist in zahlreichen Gebieten anzutreffen, darunter die Brutzelwüste, die Südliche und Östliche Zone und die nordwestlichen Ausläufer des Montanata. Es gibt mehr Gebiete, in denen Dummisel vorkommt, als solche, in denen es nicht vorkommt.

Dummisel kann auch in Zone Null gefangen werden. Außerdem ist Zone Null der einzige Ort in Pokémon Karmesin und Purpur, an dem Dummimisel als wildes Pokémon auftaucht und an dem die Mission Der Heimweg stattfindet. Dummimisel kann auch als Tera-Raid-Kampfboss in Vier-Sterne-Raids erscheinen, während Dummisel in Ein-, Zwei- und Drei-Sterne-Raids auftritt.

Wie man Dummisel in Pokémon Karmesin und Purpur zu Dummimisel entwickelt

Dummisel kann sich zu Dummimisel entwickeln, indem es auflevelt und dabei die Attacke Hyperbohrer erlernt. Dummisel erlernt die Attacke auf Level 32.

Die Entwicklung von Dummisel funktioniert ähnlich wie die von Fruyal und nicht wie die von Epitaff. Während Epitaff und Hisui-Pokémon eine bestimmte Anzahl von Einsätzen ihrer Signatur-Attacke benötigen, muss Dummisel die Attacke nur erlernt haben, um sich entwickeln zu können.

Ist Dummimisel ein gutes Pokémon?

Dummimisel ist ein gutes Pokémon für den Story-Modus und die Tera-Raid-Kämpfe, wird aber in Ranglistenkämpfen nur begrenzt eingesetzt. Es hat das Potenzial, sich in zukünftigen Generationen durchzusetzen, dürfte aber in Pokémon Karmesin und Purpur einen schwierigen Stand haben.

Dummimisel hat das Potenzial, sehr mächtig zu werden. Hyperbohrer ist eine starke Attacke mit 100 Basisstärke und der einzigartigen Mechanik, Schutzschild und Scanner zu durchdringen. Es hat auch eine solide Basis-Statistikverteilung mit respektablem Bulk und Angriffspotenzial. Das große Problem ist, dass sein Typ Normal es behindert, wenn man den Tera-Typ der Pokémon in Stahl ändert, der Hyperbohrer widersteht.

Da Hyperbohrer in der Lage ist, Schutzschild und Scanner zu ignorieren, hat Dummimisel zwar ein starkes Potenzial, aber es wird es schwierig haben, solange jedes Pokémon wahrscheinlich zum Typ Stahl wird.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*