Pokémon Karmesin und Purpur: Wie man Azumarill mit Bauchtrommel bekommt

Pokémon Karmesin und Purpur - Azumarill
Pokémon Karmesin und Purpur - Azumarill © The Pokémon Company

Um mit mächtigen Drachen-Tera-Raids, wie dem Glurak-Tera-Raid-Event, fertig zu werden, kann ein Bauchtrommel-Azumarill eingesetzt werden, um sie zu kontern.


Zur Vorbereitung auf schwierige Tera-Raids in Pokémon Karmesin und Purpur, wie z. B. das bevorstehende Glurak-Tera-Raid-Event, ist ein eigenes starkes Pokémon erforderlich, um eine solche große Bedrohung erfolgreich bekämpfen zu können. Glücklicherweise ist es einfach, ein Azumarill zu bekommen und ihm die Attacke Bauchtrommel beizubringen, die es ihm ermöglicht, solche Raids zu dominieren.

Bauchtrommel-Azumarill: Zuchtmethode

In Pokémon Karmesin und Purpur gibt es zwei Möglichkeiten, ein Azumarill mit der Attacke Bauchtrommel zu erhalten. Entweder gibt es eine langsame, aber billige Methode oder eine schnelle, aber teure Methode.

Die erste Methode ist die zeitaufwändigste, kostet aber nicht viel Pokédollar, nämlich die Zucht eines Azurill mit Bauchtrommel.

Der erste Schritt, den man tun sollte, ist, ein männliches Sengo zu fangen, das sich in der Südlichen Zone in Paldea befindet.

Dieses Pokémon ist zwar recht selten zu finden, aber wenn man hartnäckig bleibt, wird man irgendwann auf das Pokémon stoßen. Sobald sich ein männlicher Sengo im Team befindet, muss man zu dessen Zusammenfassung gehen und es dazu bringen, sich an die Attacke Bauchtrommel zu erinnern, damit es diese Attacke an das zweite Pokémon weitergeben kann, das man fängt.

Der zweite Schritt besteht darin, ein weibliches Kubuin zu fangen, das sich an der nördlichen Küste befindet. Wer Pokémon Karmesin spielt, kann ein Kubuin durch Tausch mit einem anderen Spieler erhalten, der Pokémon Purpur spielt.

Sobald man diese beiden Pokémon hat, muss man sie in seine Gruppe aufnehmen, alle anderen Pokémon in ihre Boxen setzen und dann ein Picknick veranstalten. Ziel ist es, ein männliches Kubuin zu züchten, das die Attacke Bauchtrommel beherrscht, die es von Sengo erbt. Um dies zu erreichen, sollte man, während sowohl Sengo als auch das Kubuin in der Gruppe sind, am Picknicktisch ein Sandwich zubereiten, wobei man sich für ein Marmeladen-Sandwich oder ein anderes Sandwich entscheiden kann, das dem Ei einen Boost verleiht.

Nachdem das Sandwich zubereitet und die Pokémon gefüttert wurden, muss man sie nur noch ein wenig spielen lassen und gelegentlich im Korb am Picknicktisch nach Eiern suchen. Sobald ein oder zwei Eier erhalten wurden, müssen sie ausgebrütet werden.

Dazu müssen eine bestimmte Anzahl von Schritten gegangen oder geritten werden, bis das Ei geschlüpft ist. Das Ausbrüten der Eier kann beschleunigt werden, indem man ein Pokémon mit den Fähigkeiten Flammkörper, Magmapanzer oder Dampfantrieb neben die Eier stellt, um sie zu erwärmen.

Nachdem dies getan ist, muss man so lange Kubuin-Eier ausbrüten, bis man erfolgreich ein männliches Kubuin ausbrütet, das Bauchtrommel geerbt hat. Sobald man ein männliches Kubuin hat, kann man zu Schritt vier übergehen, der darin besteht, ein Azurill-, Marill- oder Azumarill-Weibchen zu fangen. Azurill und Marill können in den ersten Gebieten des Spiels um Mesalona City gefunden werden.

Sobald dies geschafft ist, muss man einfach Schritt drei wiederholen und das männliche Kubuin, das jetzt Bauchtrommel kann, mit dem weiblichen Azurill, Marill oder Azumarill paaren, bis man erfolgreich ein Azurill ausbrütet, das ebenfalls Bauchtrommel beherrscht. Anschließend kann man das Azurill durch Freundschaft zu einem Marill und dann durch Aufleveln von einem Marill zu einem Azumarill weiterentwickeln.

Bauchtrommel-Azumarill: Kopierkraut-Methode

Die zweite Methode, die man anwenden kann, ist viel schneller als die Zucht, wenn man das nötige Geld hat. Der erste Schritt besteht darin, ein Hariyama zu erwerben, das überall in der Region Paldea zu finden ist, um Bauchtrommel zu erhalten.

Im zweiten Schritt sollte man ein Azumarill erwerben, indem man ein Marill fängt und entwickelt oder sich in den Norden von Paldea zum Caldero-See begibt.

Sobald diese beiden Pokémon gefangen sind, sollte man sicherstellen, dass das Hariyama Bauchtrommel kennt, indem man es dazu bringt, sich an die Attacke zu erinnern, falls es sie noch nicht hat. Außerdem sollte man Azumarill dazu bringen, eine seiner Attacken zu vergessen, so dass es einen leeren Attackenplatz hat.

Nachdem dies getan wurde, begibt man sich nach Garrafosa. Dort angekommen, sucht man den Laden „Boto Geschenke“ auf der Ostseite der Stadt auf, betritt ihn und wählt nach Kampfgegenstände aus.

Dann muss man das Kopierkraut kaufen, das 30.000 Pokédollar kostet, und es dem Azumarill geben, damit es es trägt. Sobald dies geschehen ist, ist es Zeit für ein Picknick. Mit Ausnahme von Hariyama und Azumarill sollten alle Pokémon aus der Gruppe entfernt und das Picknick vorbereitet werden.

Nachdem die Pokémon eine Weile umhergewandert sind und gespielt haben, bevor sie das Picknick beendet haben, kann man das Azumarill überprüfen und sehen, dass Bauchtrommel den Platz der leeren Attacke eingenommen hat, den man vorher geschaffen hat.

Dabei wird auch das Kopierkraut nicht verbraucht, so dass diese Methode so oft wiederholt werden kann, wie man möchte. Man sollte daran denken, das Kopierkraut von den Pokémon zu entfernen, wenn man auf diese Weise weiterhin Ei-Attacken übertragen möchte, da das Kraut im Kampf versehentlich verwendet werden kann.

Sobald das geschehen ist, verfügt man über die nötigen Mittel, um schwierige Raids des Typs Drache in Pokémon Karmesin und Purpur antreten zu können, da man nun über ein massiges Pokémon verfügt, das auch jede Menge Schaden austeilen kann, was in allen kommenden Tera-Raids hilfreich sein wird.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*