Pokémon Karmesin und Purpur: Wo man Bronzel fängt und es es zu Bronzong entwickelt

Pokémon Karmesin und Purpur - Bronzel
Pokémon Karmesin und Purpur - Bronzel © The Pokémon Company

Bronzel kehrt in Pokémon Karmesin und Purpur zurück. Hier wird erklärt, wie man das Pokémon findet und zu Bronzong weiterentwickelt.


In Pokémon Karmesin und Purpur gibt es eine ganze Reihe großartiger Pokémon vom Typ Stahl. Es stehen einige solide Typen zur Auswahl, wenn man ein Pokémon des Typs Stahl für das eigene Team sucht, und die Möglichkeit der Terakristallisierung bietet noch mehr Freiheit, die verschiedenen Typen zu mischen und zu kombinieren. Diejenigen, die einen guten Stahl- und Psycho-Typ suchen, sollten in Betracht ziehen, sich ein Bronzel zu schnappen und es in ein Bronzong zu entwickeln. Diese Entwicklung besitzt einen Grundwert von 500 und solide Defensivwerte, die es zu einer widerstandsfähigen Ergänzung für jede Aufstellung machen.

Wie man Bronzel in Pokémon Karmesin und Purpur findet

Bronzel taucht an einigen Stellen in Paldea auf und hält sich hauptsächlich in der Nähe von Ruinen auf. Diejenigen, die sich früh ein Bronzel schnappen wollen, können das Osttor von Paldea verlassen und sich in Richtung Östliches Meer begeben, um in das wüstenähnliche Gebiet zu einer Stelle direkt unterhalb der Worte Südliche Zone 3 auf der Karte zu gelangen. Dort können einige Bronzel in der Nähe der Ruinen eines alten Gebäudes gefunden werden.

Wie man Bronzel zu Bronzong weiterentwickelt

Wenn man nicht das Glück hat, ein hochstufiges Bronzel zu finden, muss man sich ziemlich anstrengen, um es zu entwickeln. Bronzel entwickelt sich erst dann zu Bronzong, wenn es Stufe 33 erreicht hat. Das kann eine ziemliche Herausforderung sein, da viele der ersten Bronzel, denen man begegnet, im niedrigen Zehnerbereich liegen. Zum Glück gibt es in Pokémon Karmesin und Purpur eine automatische EP-Verteilung, so dass man Bronzel einfach in die Gruppe aufnehmen muss, wenn man gegen andere Trainer und wilde Pokémon kämpft.

Eine weitere Möglichkeit, die EP zu beschleunigen, ist das Erfüllen von Tera-Raid-Kämpfen, die überall in Paldea zu finden sind. Jedes Mal, wenn man das terakristallisierte Pokémon besiegt, wird man mit EP-Bonbons in verschiedenen Größen belohnt, egal ob man das terakristallisierte Pokémon fängt oder nicht. EP-Bonbons gibt es auch, wenn man den Pokedex vervollständigt und sogar, wenn man Zwischen- und Abschlussprüfungen an der Akademie absolviert. Die Verwendung dieser Gegenstände kann den Prozess, Bronzel auf Stufe 33 zu bringen, erheblich beschleunigen.

Sobald das Bronzel in der Gruppe Stufe 33 erreicht hat, entwickelt es sich automatisch zu Bronzog, einem starken Pokémon vom Typ Stahl und Psycho.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*