Pokémon GO: Wie man Owei zu Alola Kokowei weiterentwickelt

Pokemon Go - Owei und Kokowei
Pokemon Go - Owei und Kokowei © The Pokémon Company

Owei wird sich in Pokémon GO während Begrenzte Forschung „Ei-meldung: Frühlingsüberraschung“ des Events Hüpft in den Frühling zu Alola Kokowei entwickeln.


Das Event „Hüpft in den Frühling“ in Pokémon GO wird einen Tag „Begrenzte Forschung“ haben, an dem Owei in die Alola-Form von Kokowei entwickelt werden kann. Das Mini-Event mit dem Namen „Ei-meldung: Frühlingsüberraschung“ wird am Samstag, den 16. April 2022, um 11:00 Uhr beginnen und drei Stunden dauern. Owei kann nur während des dreistündigen Events zu Alola Kokowei weiterentwickelt werden, also muss man am Samstag teilnehmen, um diese einzigartige Entwicklung zu erhalten.

Im Gegensatz zum normalen Kokowei, das den Typen Pflanze und Psycho angehört, ist die Alola-Version ein Pokémon mit den Typen Gras und Drache. Kokowei konnte während früherer Events in Pokémon GO bekämpft und in Raids gefangen werden, aber eine neue Bewegung wird exklusiv für diejenigen sein, die während des neuen Tages der begrenzten Forschung erhalten werden. Jedes Alola-Kokowei, das während der Ei-meldung: Frühlingsüberraschung gefangen wird, kennt die aufgeladene Attacke Draco Meteor.

Während des gesamten Tages Begrenzte Forschung werden an PokéStops Aufgaben verfügbar sein, die Begegnungen mit Owei gewähren. Alle Forschungsaufgaben mit einer zufälligen Begegnungsbelohnung, die während des dreistündigen Events erhalten werden, sind wahrscheinlich Owei. Wenn du die Aufgabe erfüllst, erscheint ein wildes Owei, das sich zu einem Alola-Kokowei entwickeln kann, das Draco Meteor beherrscht. Diese exklusive, aufgeladene Attacke verfügt über einen Schaden von 150 in Trainerkämpfen, Arenakämpfe und Raid-Kämpfe.

So bekommt man Alola Kokowei während der Ei-meldung: Frühlingsüberraschung in Pokémon GO

Da der Tag der begrenzten Forschung nur drei Stunden dauert, müssen schnell PokéStops gedreht und Forschungsaufgaben erledigt werden. Um sich auf den Tag der begrenzten Forschung vorzubereiten, kann Owei während des Pokémon GO-Events „Hüpft in den Frühling“ in freier Wildbahn gefunden und gefangen werden. Auf diese Weise können genügend Bonbons gesammelt werden, um während des Events ein oder mehrere Owei zu Alola Kokowei zu entwickeln. Nachdem das Owei gefangen ist, braucht man 50 Bonbons, um es zu Alola Kokowei zu entwickeln.

Da Owei eine Belohnung für eine begrenzte Forschungsaufgabe ist, muss man sich keine Sorgen machen, dass es wegläuft, sobald die Begegnung beginnt. Es hat jedoch die gleiche Fangrate wie ein normales Owei, also können immer noch eine Himmihbeere oder Goldene Himmihbeere verwendet werden, um die Chance zu erhöhen, es zu fangen. Alternativ können auch eine Sananabeere oder Silberne Sananabeere benutzt werden, um die Anzahl der Bonbons zu erhöhen, die für das Fangen von Owei vergeben werden. Bonbons gibt es in Pokémon GO auch für das Übertragen von unerwünschten Owei.

Von Interesse:
Tierkreuzung: Jedes Weihnachtsspielzeugmöbelstück

Man sollte mit der Entwicklung von Owei zu Alola Kokowei bis kurz vor Ende des Events warten, da die Chance besteht, eine Shiny-Version zu finden. Ein schillerndes Owei ist viel seltener, aber es kann mit der exklusiven Attacke Draco Meteor in ein schillerndes Alola Kokowei entwickelt werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*