Pokémon GO: Wie man Einall-Steine bekommt

Pokémon GO - Einall-Stein
Pokémon GO - Einall-Stein © The Pokémon Company

Einall-Steine werden in Pokémon Go verwendet, um bestimmte Pokémon aus der Einall-Region zu entwickeln, die erstmals in den Spielen Pokémon Schwarz und Weiß eingeführt wurden.


Einall-Steine in Pokémon GO werden verwendet, um Pokémon aus der Einall-Region zu entwickeln. Es gibt viele Items, die in Pokémon Go für diesen Zweck verwendet werden: Einall-Steine, Königsfelsen, Metallmantel, Drachenschuppen, Up-Grade, Sinnoh-Steine und viele mehr. Jedes der Evolutions-Items kann einmal verwendet werden, aber es besteht die Möglichkeit, sie durch das Erfüllen von Aufgaben, das Einfordern von Pokémon Go-Belohnungen oder das Besiegen von Team GO Rocket-Anführern zu sammeln.

Einall-Steine können auf verschiedene Weise in Pokémon Go gefunden werden, aber sie erfordern, dass man mehrere Tage lang Forschungsaufgaben erfüllt oder Kämpfe gegen Team GO Rocket-Anführer gewinnt. Es gibt zudem keine Garantie, dass man auf diese Weise einen Einall-Stein erhält, da die Belohnungen zufällig sind. Allerdings werden insgesamt 7 Einall-Steine benötigt, um Pokémon in Pokémon Go weiterzuentwickeln.

In Pokemon Go wird mit Hilfe des Einall-Steins ein Vegimak zu einem Vegichita, ein Grillmak zu einem Grillchita, ein Sodamak zu einem Sodachita, ein Somniam zu einem Somnivora, ein Picochilla zu einem Chillabell, ein Zapplalek zu einem Zapplarang und ein Laternecto zu einem Skelabra entiwckelt.

Anders als in den Einzelspieler-Pokémon-Spielen müssen immer noch genügend Bonbons gesammelt werden, um ein Pokémon mit einem Einall-Stein zu entwickeln. Items wie der Einall-Stein sind eine zweite Voraussetzung für die Entwicklung. Wenn man also Zapplalek zu Zapplarang entwickeln möchte, braucht man zusätzlich zum Einall-Stein noch Zapplalek-Bonbons.

Wie man Einall-Steine in Pokémon Go bekommt

Wenn man in Pokémon Go Pokéstops dreht, erhält man Forschungsaufgaben. Es gibt drei Kategorien von Forschungsaufgaben: Aktuell, Feld und Spezial. Die Aktuell-Forschungsaufgaben sind in erster Linie für besondere Ereignisse gedacht, wie das kürzlich abgehaltene 6-Jahres-Event von Pokémon Go. Spezielle Forschungsaufgaben sind laufende Kampagnen, die typischerweise zu Feiertagen, Events und bestimmten Leveln veröffentlicht werden. Die Feldforschungsaufgaben sind diejenigen, die man beim Drehen von Pokéstops sammelt, und wenn man diese abschließt, kann man einen Einall-Stein verdienen. Oben auf der Seite mit den Feldforschungsaufgaben befindet sich ein Belohnungsfeld. Für jeden Tag, an dem man eine Aufgabe erfüllt, erhält man einen Stempel. Sobald alle Stempel ausgefüllt sind, erhält man einen zufällig generierten Preis, zu dem auch Einall-Steine gehören können.

Eine weitere Möglichkeit, Einall-Steine zu sammeln, besteht darin, die Team GO Rocket-Anführer Cliff, Arlo, Sierra oder Pokémon Go-Boss Giovanni zu besiegen. Wie bei den Feldforschungsaufgaben gibt es keine Garantie, dass man jedes Mal einen Einall-Stein erhält, wenn man einen dieser Team GO Rocket-Anführer besiegt, aber es besteht immer noch die Möglichkeit, dass er Teil der Beute ist, wenn man den Kampf gewinnt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*