Pokemon GO: Wie man Bithora und Thanathora bekommt

Pokémon Go: Bithora und Thanathora
Pokémon Go: Bithora und Thanathora © The Pokémon Company

Zwei weitere Pokemon aus der Kalos-Region sind jetzt in Pokemon GO dank der Umweltwoche. Hier ist, wie man Bithora und Thanathora bekommt.


Pokemon, die aus der Kalos-Region stammen, werden weiter in Pokemon GO migriert. Die beiden neuesten Neuankömmlinge sind Bithora und dessen Entwicklung Thanathora, die beide zusammen mit dem Start der Umweltwoche im Spiel erstmals vorgestellt werden.

Da diese beiden Neuankömmlinge in Pokemon GO zu finden sein werden, wird es viele Spieler geben, die sie zu ihren Sammlungen oder Teams hinzufügen wollen. Die Umweltwoche ist die perfekte Zeit, sie zu fangen, da es mehrere Möglichkeiten gibt, sie leichter zu finden.

Bevor man sich auf die Suche nach Bithora und Thanathora macht, gibt es eine wichtige Sache zu beachten. Während beide Pokemon zum Spiel hinzugefügt wurden, kann nur Bithora zu diesem Zeitpunkt in der Wildnis angetroffen werden. Wenn man Thanathora haben möchte, muss man Bithora mit 50 Bithora-Bonbons zu einem solchen entwickeln.

Der erste Weg, wie Bithora gefunden werden kann, ist durch normale Pokemon-Begegnungen in der Pokemon GO-Oberwelt. Von 10:00 Uhr am 20. April bis 20:00 Uhr am 25. April gehört Bithora zu den Pokemon mit erhöhter Spawn-Rate für das Event „Umweltwoche“. Es wird jedoch unter anderen Pokemon mit erhöhten Spawn-Raten sein, so dassman unter Umständen noch nach ihm suchen muss.

Eine weitere Möglichkeit, Bithora anzutreffen, besteht darin, eine der Feldforschungsprojekte der Umweltwoche abzuschließen. Wenn man die Aufgabe „Verwende drei goldene Himmihbeere, um Pokemon zu fangen“ erfüllt, erhält man als Belohnung eine garantierte Begegnung mit Bithora. Es sollte jedoch beachtet werden, dass dies die einzige Feldforschungsaufgabe mit Bithora als Belohnung ist.

Eine weitere Möglichkeit, Bithora zu bekommen, besteht darin, es als Ein-Stern-Raid-Boss zu besiegen. Wie viele der anderen Ein-Stern-Bosse sollte die Mehrheit der Spieler in der Lage sein, es zu besiegen und zu fangen, ohne dass sie Hilfe von anderen Spielern benötigen. Das Besiegen von Bithora als Raid-Boss kann zusätzlich mit Goldenen Himmihbeeren belohnen, die für das bereits erwähnte Feldforschungsprojekt hilfreich sein können.

Die letzte Möglichkeit, Bithora zu finden und zu fangen, besteht darin, die zeitlich begrenzten Forschungsaufgaben der Umweltwoche zu erfüllen. Wenn man es bis zur dritten Stufe der zeitlich begrenzten Forschungsaufgaben schafft, erhält man die Aufgabe „Benutze ein Weihrauch“. Die Belohnung für diese spezielle Aufgabe ist eine Begegnung mit Bithora, aber diese Belohnung kann nur einmal erhalten werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*