Pokémon Go: So fängt man Demeteros in Tiergeistform

Pokémon Go: Demeteros in Tiergeistform
Pokémon Go: Demeteros in Tiergeistform © The Pokémon Company

Demeteros in Tiergeistform ist die letzte Tiergeistform, die in Pokémon Go auftaucht. Hier ist, wie man dieses Pokemon finden und einfangen kann.


Pokemon Go feiert derzeit seine Jahreszeiten der Legenden Veranstaltung den ganzen Monat März hindurch. Diese Veranstaltung ist vollständig Boreos, Voltolos und Demeteros gewidmet. Während dieser Zeit sind die Spieler*innen in der Lage, sie in den Raid-Kämpfen anzutreffen, wobei jede Woche ein neues Event herauskommt. Das Elektrotastisch-Event nähert sich dem Ende, was bedeutet, dass Demeteros in Tiergeistform bald sein Debüt feiern wird.

Von Interesse:
Pokémon Go: So fängt man Boreos in Tiergeistform

Während des Elektrotastisch-Events konnte man nicht nur Voltolos in Tiergeistform fangen, sondern es gab auch eine erhöhte Spawn-Rate von Pokemon des Typs Elektro. Wenn das Event zu Ende geht, wird es von der Wetterwoche abgelöst. Während dieser Zeit werden Pokemon, die vom Regen betroffen sind, ihre Spawn-Raten erhöhen und man wird auch die Chance haben, zum ersten Mal in der Pokemon-Geschichte auf eine Shiny Regenform von Formeo zu treffen. Während das Spezifische des Events rund um Demeteros noch nicht erschienen ist, ist es wahrscheinlich, dass es auch ein Raid-Kampf sein wird, ähnlich wie bei allen anderen legendären Pokemon im Spiel. Hier sind die besten Pokemon, die man für diesen Kampf mitbringen sollte.

Während Demeteros in Tiergeistform derzeit nicht im Spiel verfügbar ist, wird es in den kommenden Wochen verfügbar sein, um Voltolos in Tiergeistform zu ersetzen. Demeteros in Tiergeistform ist ein Pokemon vom Typ Boden und Fliegen. Das bedeutet, dass es sowohl eine Schwäche gegen Wasser als auch gegen Eis hat, aber Eis ist dieses Mal die viel effektivere Variante. Man sollte also für den Raid unbedingt Pokemon mit Moves vom Typ Eis mitbringen. Hier sind einige gute Pokemon, die man mitbringen sollte.

  • Mamutel: Pulverschnee und Lawine
  • Mega-Abomasnow: Pulverschnee und Meteorologe
  • Mewtu: Eisstrahl
  • Glaziola: Eisesodem und Lawine
  • Arktos: Eisesodem und Eisstrahl

Sobald die Fangphase beginnt, sollte man eine Original- oder Goldene Himmihbeere verwende und die Animation abwarten, bevor man den Ball wirft.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*