Phasmophobia: Wie man die Taschenlampe eingeschaltet lässt

Phasmophobia - Nutze das Mikrofon um Geister zu finden
Phasmophobia - Nutze das Mikrofon um Geister zu finden © Kinetic Games

Die Taschenlampe ist möglicherweise das wichtigste Mittel gegen Phasmophobia. Die Spieler können sie eingeschaltet lassen, auch wenn sie andere Geräte zur Sicherheit benutzen.


Das wohl wichtigste Ausrüstungsstück, das jeder Geisterjäger in Phasmophobia jederzeit mit sich führen kann, ist die Taschenlampe. Obwohl die meisten Karten überall im Gebäude Lichter haben, neigen die Geister dazu, den Strom abzuschalten oder die Lichter flackern zu lassen, und viele Ausrüstungsgegenstände, die zum Sammeln von Beweisen über den Geist benutzt werden, funktionieren nicht, wenn die Lichter an sind. Die Spieler verlieren auch schneller den Verstand, je länger sie im Dunkeln bleiben, daher ist es im besten Interesse eines Spielers, ein Licht eingeschaltet zu lassen, um ihre geistige Gesundheit auf einem vernünftigen Niveau zu halten. Wenn Spieler durch ihr Inventar scrollen und einen neuen Gegenstand ausrüsten, erlischt die Taschenlampe, so dass der Spieler in nahezu völliger Dunkelheit bleibt.

Von Interesse:
Phasmophobia: Wie man die Kamera bei aufstellt und platziert

Es gibt zwei Arten von Taschenlampen, die ein Spieler für den Gebrauch während seiner paranormalen Untersuchungen kaufen kann. Die Taschenlampe einzuschalten, während das Haus dunkel ist, kann dazu beitragen, den Spielern ein Gefühl der Kontrolle und Sicherheit in einem Spiel zu vermitteln, das für seine furchterregende Atmosphäre und gespenstischen Geisterbegegnungen gelobt wird. Wie viele andere Gegenstände im Spiel können die Spieler die Taschenlampe auch dann eingeschaltet lassen und benutzen, wenn sie gerade nicht ausgerüstet ist. In VR können die Spieler dies auch mit der Taschenlampe und den meisten anderen Ausrüstungsgegenständen tun. Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie die Taschenlampe bei Phasmophobia eingeschaltet lassen können, während sie auf der Schulter des Spielercharakters gelagert wird.

Wie man die Taschenlampe bei Phasmophobia eingeschaltet lässt

Spieler, die im Spiel ein Spukhaus betreten, dürfen jeweils nur 3 Ausrüstungsgegenstände mitbringen. Sie können regelmäßig zum Lastwagen zurückkehren, um Material abzusetzen und neue Gegenstände zu holen.

Es ist wichtig, dass jeder Spieler-Charakter immer eine Taschenlampe bei sich trägt, wenn er das Haus betritt. Wenn die Spieler sie ausrüsten, müssen sie mit der linken Maustaste klicken, um sie einzuschalten. Sie können erneut links klicken, um sie auszuschalten, oder sie können einfach ihr nächstes Ausrüstungsteil umschalten, um sie auszuschalten.

Um das Licht auch dann eingeschaltet zu lassen, wenn die Taschenlampe aufbewahrt wird und der Spieler ein anderes Ausrüstungsteil in der Hand hält, können die Spieler T auf der Tastatur drücken, um das Licht auf ihrer Schulter zu befestigen. So können sie im Licht bleiben und sehen, ob das Gespenst auf sie zukommt, während sie andere Beweise sammeln.

In VR schaltet sich die Taschenlampe nicht aus, wenn der Spieler sie am Gürtel trägt und ein anderes Gerät in die Hand nimmt, so dass diese Spieler keine weiteren Knöpfe drücken müssen, um sie zu aktivieren. Andere Geräte, wie das EMF-Lesegerät, funktionieren bei Phasmophobia für VR auch vom Gürtel des Spielers aus weiter. Einige PC-Spieler hoffen, dass diese Option in zukünftigen Updates außerhalb von VR hinzugefügt wird.

Taschenlampen können als Signal verwendet werden, um den Spieler und sein Team zu alarmieren, wenn ein Geist eine Jagdphase einleitet. Das Gespenst lässt die Taschenlampe flackern, und sie flackert während der gesamten Dauer der Jagdphase weiter. Taschenlampen können auch abgelegt werden, während sie noch eingeschaltet sind, um eine konstante Lichtquelle zu bieten, insbesondere wenn die Spieler bemerken, dass das Gespenst gerne Lichter zum Flackern bringt oder sich am Sicherungskasten zu schaffen macht.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*