Phasmophobia: Wie man die neue Gefängniskarte spielen kann

Phasmophobia - Gefängnis Aussenbereich
Phasmophobia - Gefängnis Aussenbereich © Kinetic Games

Phasmophobia hat vor kurzem eine neue Gefängnis-Map veröffentlicht, die in der Beta verfügbar ist. Hier ist wie man auf dieser Karte spielen kann.


Für Phasmophobia wurde eine neue Gefängniskarte zur Verfügung gestellt. Das Spiel befindet sich derzeit im Early Access, was den Spielern die Chance gibt, einen frühen Build des Spiels zu erhalten. In diesem Spiel können bis zu vier Spieler zusammenarbeiten, um gespenstische Orte zu betreten und Informationen über eine Vielzahl von Geistern zu erhalten, die diese bewohnen. Das Ziel des Spiels ist es, den Geist nicht zu besiegen, sondern mit genügend Informationen zu entkommen, um bezahlt zu werden. Jetzt ist mit der Prison-Map ein neuer Ort verfügbar.

Von Interesse:
Phasmophobia: erste Screenshots der Gefängniskarte

Viele Early-Access-Titel haben kein festes Veröffentlichungsdatum, da die daran interessierten Spieler das Spiel und seine Funktionen in erster Linie testen. Während der Early-Access-Phase können die Spieler Bugs, Glitches oder empfohlene sonstige Fehler melden, um das Spiel für die offizielle Veröffentlichung zu verbessern.

Wie man die Gefängniskarte in Phasmophobia spielen kann

Um auf die Gefängniskarte in Phasmophobia zugreifen zu können, muss man sein Spiel in den Beta-Modus versetzen. Dieser neue Ort ist derzeit nur in der Beta-Phase verfügbar, um zu testen, wie er läuft, wenn neue Spieler mit ihm interagieren. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um das Spiel auf Beta zu setzen.

  1. Öffne Steam und gehe zur Bibliothek.
  2. Klicke mit der rechten Maustaste auf Phasmophobia und wähle „Eigenschaften“.
  3. Wähle „Betas“ und ändern dann von „NONE“ auf „Beta unstable build“.
  4. Schließe die Registerkarte „Beta“ und wählen „Update“.

Dies wird das Spiel in seine Beta-Version umwandeln und erlauben, vor allen anderen auf die neuen Inhalte zuzugreifen. In Anbetracht dessen, dass noch kein festes Veröffentlichungsdatum feststeht, ist dies der beste Weg, um alle neuen Inhalte zu erhalten, sobald sie verfügbar sind. Diese Version mag eventuell ein wenig instabil sein, aber so hilft man zugleich dem Entwickler das Spiel zu verbessern.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*