Phasmophobia: Wie man die Kamera bei aufstellt und platziert

Phasmophobia - Die Kamera
Phasmophobia - Die Kamera © Kinetic Games

Eines der am meisten unterschätzten Ausrüstungsgegenstände bei Phasmophobia ist die Videokamera. Sie ist zwar leistungsstark, aber es ist nicht ganz klar, wie man sie einschaltet.


Bei Phasmophobia haben die Spieler Zugang zu einem Katalog professioneller Ausrüstung für die Geisterjagd, um Beweise zu sammeln und die Art des Geistes zu identifizieren, der im Haus oder in einem verlassenen Gebäude spukt. Manchmal ist jedoch die teurere und ausgefallenere Ausrüstung eine Bürde. Wenn ein Spieler von einem Geist getötet wird, verliert er die Ausrüstung, die er zu diesem Zeitpunkt bei sich trug. Obwohl die Amateur- und Fortgeschrittenenkarten mit einer Versicherung ausgestattet sind, die einen Teil der Kosten für die verlorene Ausrüstung erstattet, verlieren die Spieler auf diese Weise dennoch Geld und wertvolle Ressourcen. Es ist durchaus möglich, den Geisterraum zu identifizieren und mit Taschenlampen, EMF-Lesegeräten und der Videokamera gute Beweise für die Identität des Geistes zu sammeln.

Von Interesse:
Phasmophobia: Wie man Spukräume identifiziert – der einfache Weg

Die Videokamera in Phasmophobia ist mit einem Preis von nur 50 Dollar pro Stück recht preiswert. Die Aufnahme wird auf den Bildschirm im Lastwagen übertragen, und ein Teamkollege kann sich außerhalb des Hauses aufhalten, um die geistige Gesundheit der Gruppe zu erhalten und Zeichen des Geistes auf allen im Gebäude platzierten Kameras zu erfassen. Dies kann ein wirksames Instrument zur Identifizierung des Raumes des Geistes sein, aber es kann auch zur effizienten Bestimmung des Geistertyps verwendet werden; Videokameras sind eine von nur zwei Möglichkeiten, Beweise des Geistes einzufangen. Die Spieler sollten ihre Kameras so aufstellen, dass sie den größtmöglichen Bereich erfassen, und sicherstellen, dass sie eingeschaltet sind, damit die Aufzeichnung beginnen kann. Hier erfahren Sie, wie Sie die Videokameras bei Phasmophobia aufstellen und einschalten.

Wie man die Kamera bei Phasmophobia aufstellt und platziert

Um das Spiel zu beginnen, sollte mindestens ein Spieler die Videokamera mitbringen, wenn das Team jedoch mehr als eine gekauft hat, ist es gut, so viele wie möglich mitzubringen. Sobald ein Spieler eine vom Wagen für sein Starterkit abgeholt hat, möchte er, dass sein Charakter sie festhält und mit der rechten Maustaste oder dem rechten Auslöser an einem Controller einschaltet. Die Spieler werden wissen, dass es funktioniert hat, wenn das rote Licht grün wird. Sie müssen sicher sein, dass sie es zuerst einschalten, um keine Zeit zu verschwenden.

Als nächstes sollten die Spieler die Kamera in einer Ecke des Raumes aufstellen, wo sie den besten Blick auf die größtmögliche Umgebung hat. Hier kann es hilfreich sein, mehrere Kameras zu haben, vor allem, weil mehrere Kameras verwendet werden können, um den Raum des Geistes leichter zu lokalisieren. Andernfalls sollten die Spieler warten, bis sie das Zimmer des Geistes gefunden haben, und dann eine Stelle in diesem Raum finden, wo die Kamera den ganzen oder den größten Teil des Raumes einfangen kann. Normalerweise befindet sich diese Stelle in einer Ecke des Raumes oder auf einem Beistelltisch, aber wenn die Spieler ein Stativ gekauft haben, kann es jede beliebige Stelle im Raum sein.

Die Spieler können den Winkel einstellen, bevor sie die Kamera mit der linken Maustaste absetzen. Sobald der Winkel so eingestellt ist, wie sie es wünschen, können sie F oder die linke Maustaste drücken, um die Kamera abzusetzen.

Ein Teamkollege muss im Laster zurückbleiben, um die Kameras zu überwachen. Es ist auch möglich, verschiedene Teamkollegen nach Bedarf in diese Rolle zu versetzen, um so viel Gesundheit in der Gruppe wie möglich zu erhalten, sobald sich geisterhafte Ereignisse ereignen. Das Team hat zu Beginn des Spiels eine bestimmte Zeit Zeit, um alles vor Beginn der Geisterereignisse vorzubereiten. Wenn sie sich auf Amateurkarten befinden, sind es fünf Minuten, und wenn sie sich auf fortgeschrittenen Karten befinden, sind es zwei Minuten. Auf Profi-Karten haben sie keine Zeit zwischen dem Betreten des Gebäudes und dem Aktivwerden des Geistes.

Die Spieler sollten auf die Ghost Orb achten, die ihnen helfen kann, die Art des Geistes, mit dem sie es zu tun haben, einzugrenzen. Die Teamkollegen im Haus können dem Geist Fragen stellen, damit er beginnt, sich zu offenbaren. Wenn der Rest des Teams EMF-Leser mitbringt, kann ihnen das auch helfen, Beweise zu sammeln, um das Gespenst zu identifizieren.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*