Phasmophobia: Wie man den DOTS-Projektor benutzt

Phasmophobia: DOTS-Projektor
Phasmophobia: DOTS-Projektor © Kinetic Games

Phasmophobia hat ein größeres Update erhalten und hier ist wie man den neuen DOTS Projektor, eine Art Laserprojektor, verwendet.


Das Exposition-Update für Phasmophobia ist da und fügt dem beliebten Horror-Titel mehrere neue Inhalte hinzu. Zu diesen neuen Inhalten gehört der DOTS-Projektor, ein Stück Technologie, das zur Geisterjagd eingesetzt werden kann. Einige sind möglicherweise nicht ganz sicher, wie der DOTS-Projektor in Phasmophobia genau funktioniert.

Von Interesse:
Phasmophobia: Wie man Geister mit einem Parabolmikrofon aufspürt

Wie man den DOTS-Projektor in Phasmophobia installiert

Das erste, was man über den DOTS-Projektor wissen sollte, ist, wie man ihn installiert, denn er ist nur dann hilfreich, wenn er an einer Oberfläche angebracht ist. Glücklicherweise ist es sehr einfach, dieses Gerät aufzustellen, und der Prozess beginnt damit, dass man es in die Hände des Charakters legt. Danach sollte man sich der Wand, der Decke oder dem Boden nähern, wo man das Gerät anbringen möchte, und „F“ drücken, wenn der Umriss des Projektors auf der gewählten Fläche erscheint.

Wie der DOTS-Projektor in Phasmophobia funktioniert

Sobald der DOTS-Projektor installiert ist, sieht man eine Matrix aus grünen Punkten, die von ihm ausgeht. Diese Matrix sollte sehr genau beobachtet werden, da sie die Silhouetten bestimmter Geister beleuchtet, wenn diese den Bereich durchqueren. Dies kann sich als sehr nützlich erweisen, um die Bewegungen der Geister in Phasmophobia zu erfassen, und es kann unter Umständen sogar helfen, das paranormale Wesen zu identifizieren.

Zu beachten ist, dass die Silhouetten, die von einem DOTS-Projektor enthüllt werden, recht schwach sein können und extrem schnell auftauchen und verschwinden. Das bedeutet, dass man sehr aufmerksam sein muss, wenn man einen dieser Gegenstände aktiviert hat, da man sonst die Chance verpassen könnte, einen Geist zu entdecken, der sich gerade bewegt. Denjenigen, die trotz aller Bemühungen keine Silhouetten sehen können, wird empfohlen, die Punktmatrix in Phasmophobia durch eine Kamera mit Nachtsichtgerät zu betrachten.

Welche Geister kann der DOTS-Projektor in Phasmophobia erkennen?

Der DOTS-Projektor kann zwar nicht die Silhouetten aller Arten von Geistern aufzeigen, aber er funktioniert bei einer Reihe von ihnen. Genauer gesagt ist die Technologie wirksam, wenn eine Banshee, ein Goryo, ein Oni, ein Phantom, ein Gespenst, ein Yokai oder ein Yurei anwesend ist. Der Goryo ist einer der neuen Geister, die mit dem Expositions-Update hinzugefügt wurden, und er kann nur in der Matrix des Projektors gesehen werden, wenn man durch eine Kamera schaut.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*