Phasmophobia: Leitfaden zum Myling

Phasmophobia: Myling
Phasmophobia: Myling © Kinetic Games

Der Myling in Phasmophobia ist furchterregend, da er bei der Suche einen gespenstischen Krach macht, aber unheimlich still wird, wenn er Spieler*innen jagt


Der Myling wurde zusammen mit dem Goryo im letzten Exposition-Update von Phasmophobia eingeführt. Beim Umgang mit diesem hinterhältigen Geist müssen der Verstand eingeschaltet und die Ohren weit offen sein.

Das Parabolmikrofon von Phasmophobia ist die optimale Ausrüstung für die Suche nach einem Myling, da es paranormale Geräusche aufspüren kann, die anderenfalls vielleicht überhört würden. So aktiv Mylings auch sind, wenn es darum geht, gespenstische Geräusche zu machen, muss man darauf vorbereitet sein, wegzulaufen, wenn es plötzlich ganz still wird. Im Gegensatz zu anderen Geistern jagt diese Erscheinung ihre Opfer am liebsten lautlos, was es für besonders schwierig macht, zu erkennen, dass man verfolgt wird.

Von Interesse:
Phasmophobia: Leitfaden zum Goryo

Um die Beweise für einen Myling in einem Geisterzimmer in Phasmophobia zu finden, benötigt man die folgende Ausrüstung: ein EMF-Lesegerät, um paranormale Emissionen aufzuspüren, ein UV-Licht oder einen Leuchtstab, um Fingerabdrücke zu finden, ein Parabolmikrofon, um die Stimmaktivität des Mylings aufzuspüren, und schließlich ein Geisterbuch. Mylings sind im Vergleich zu anderen Geistern in den ersten Minuten einer Suche deutlich lauter. Mithilfe des EMF-Readers und des Mikrofons kann man herausfinden, in welchen Räumen der Geist am aktivsten ist. Wenn man Fingerabdrücke an Türen oder Lichtschaltern findet, kann man feststellen, ob der Myling in der Nähe ist. Man legt ein Notizbuch auf den Boden des Raumes und wartet. Wenn das Gespenst mit dem Buch interagiert, kann man sicher sein, dass es sich um einen Myling handelt.

Tipps für den Umgang mit dem Myling in Phasmophobie

Man kann zwar den neuen DOTS-Projektor von Phasmophobia benutzen, um vom Van aus nach paranormalen Bewegungen Ausschau zu halten, aber das Gerät wird nicht benötigt, wenn der Geist ein Myling ist. Das Ziel beim Umgang mit Mylings ist es, weiterhin das Parabolmikrofon zu überprüfen und genau auf die Geräusche des Geistes zu achten. Wenn die Geräusche nachlassen, könnte das bedeuten, dass der Myling jagen will.

Man sollte stets bedenken, dass die Wesen in Phasmophobia schlauer sind, als man vielleicht erwartet. Wenn man lautlos von einem Myling gejagt wird, ist es am sichersten, in das nächste Versteck zu rennen. Mylings und alle anderen Geister in Phasmophobia können den Charakter jedoch aufspüren, wenn man es versäumt, die elektrischen Geräte ab- oder auszuschalten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*