Phasmophobia: Die Zwillinge – Tipps, Strategien und Schwächen ausnutzen

Phasmophobia: Die Zwillinge
Phasmophobia: Die Zwillinge © Kinetic Games

Der Geist Die Zwillinge in Phasmophobia kann sehr schwierig zu identifizieren sein, da einer von ihnen als Lockvogel fungiert und so das Weiterkommen verhindert.


Die Zwillinge sind ein Geistertyp in Phasmophobia, den man untersuchen kann, aber sie sind aufgrund ihres Verhaltens und ihrer Mechanik ziemlich schwer zu identifizieren. Die Zwillinge greifen abwechselnd an und koordinieren sich, indem sie sich gegenseitig imitieren, um die Geisterjäger zu verwirren. Wenn einer der Zwillinge provoziert wird, kann eine Jagd durch einen der beiden identischen Geister ausgelöst werden.

Die Zwillinge wurden mit dem Nightmare-Update von Phasmophobia hinzugefügt und sind das erste Geisterpaar, das mit abwechselnden Angriffen arbeitet. Das bedeutet, dass sie getrennt angreifen und von verschiedenen Orten aus jagen können. Sie haben jedoch auch Schwächen, die ausgenutzt werden können, und es gibt Strategien, die gut funktionieren, um sie zu identifizieren und mit ihnen umzugehen.

Von Interesse:
Phasmophobia: Maple Lodge Campsite – Fundort des Türschlüssels

Der einfachste Weg, um festzustellen, ob die Zwillinge in Phasmophobia in der Nähe sind, ist die Beobachtung von Momenten, in denen mit mehreren Objekten interagiert wird oder mehr als ein übernatürliches Ereignis gleichzeitig stattfindet. Eine der Schwächen der Zwillinge ist, dass sie oft und gleichzeitig mit der Umgebung interagieren. Eine weitere Möglichkeit, die Anwesenheit der Zwillinge zu bestätigen, ist ein Blick auf den Monitor „Aktuelle Gesamtaktivität“ und die gebogene Linie, die anzeigt, dass die Zwillinge gleichzeitig aktiv sind. Wenn zwei übernatürliche Ereignisse zusammenfallen, kann man feststellen, dass das Ermittlerteam es mit den Zwillingen zu tun hat.

Strategien zur Untersuchung von den Zwillingen in Phasmophobia

Bei der Untersuchung der neuen Geister in Phasmophobia, den Zwillingen, gibt es einen Geist, der Beweise liefert, und einen, der als Lockvogel fungiert. Das echte Gespenst gibt eiskalte Temperaturen und Geisterbox-Reaktionen ab, so dass man bei der Untersuchung des Gespenstes Beweise finden kann. Der Lockgeist gibt wie der echte Geist EMF der Stufe 5 ab, hat aber keine der anderen Effekte. Der Lockvogel kann auch nicht in Salz treten oder Bewegungssensoren aktivieren, aber Geräuschsensoren erfassen ihn trotzdem.

Die Zwillinge können von zwei verschiedenen Orten auf der Karte aus jagen, daher sollte man darauf achten, dass man den richtigen Geist untersucht, um voranzukommen und Beweise zu sammeln. Auf größeren Karten kann es schwierig sein, die Zwillinge zu identifizieren, weil der Lockvogel weit vom eigentlichen Geist entfernt sein kann. Wenn man keine anderen Beweise als EMF der Stufe 5 findet, ist es wahrscheinlich, dass man es mit den Zwillingen in Phasmophobia zu tun hat und dass man dem falschen folgt.

Es gibt noch andere Geister, die sich ähnlich wie die Zwillinge verhalten können, z. B. der Oni, der eine erhöhte Aktivität aufweist, oder der Shade , bei dem es schwierig sein kann, Beweise zu erhalten. Sie richtig zu identifizieren kann sich als schwierig erweisen, aber die beste Strategie ist es, den Monitor „Aktuelle Gesamtaktivität“ zu beobachten und zu bestätigen, dass mehrere übernatürliche Ereignisse gleichzeitig stattfinden. Die Zwillinge sind ein herausfordernder und anspruchsvoller Geist, der in Phasmophobia untersucht werden muss.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*