Outriders: Wie man die Trümmerzone findet

Outriders: Trümmerzone
Outriders: Trümmerzone © Square Enix

Die Trümmerzone ist ein Bereich in Outriders, den man im Verlauf der Handlung aufsuchen muss. Dazu spricht man mit Corrigan in Trench Town, um die Geschichte voranzutreiben.


In der Hauptkampagne von Outrider müssen sich die Spieler*innen auf dem postapokalyptischen Planeten Enoch auf die Suche nach einer Sache machen; Antworten. Auf dem Weg dorthin kommt man in besiedelten Gebieten und Städten an, wo man Nebenquests erledigen und seine unbenutzten Waffen und Rüstungen eintauschen kann. Trench Town ist der zweite Ort, den man zu Beginn des Spiels in Rift Town freischaltet. Hier erhält man ein paar Nebenquests, die eine*n in die Trümmerzone führen.

Outriders: Wo befindet sich die Trümmerzone

Wenn man in Trench Town ankommt, gibt es eine Reihe von Nebenquests zu erledigen. Außerdem werden Jagd- und Kopfgeldaufträge freigeschaltet, die im Saloon in Trench Town angenommen und abgeschlossen werden können. Man erhält auch Nebenquests mit den Titeln „Ein Herz aus Gold“ und „Das Erbe der Outriders“. Für diese beiden Quests muss man allerdings in die Trümmerzone reisen.

Von Interesse:
Outriders: Wie man craftet und so Waffen und Rüstungen verbessert

Um besagte Trümmerzone in „Outriders“ zu finden, muss man die Hauptquest fortsetzen und sich zu Corrigan begeben. Der Anführer von Trench Town beauftragt den Outrider, Seth zu finden, den Veränderten, dem man bisher begegnet ist. Seth hat versprochen, Trench Town dabei zu helfen, sich gegen den Angriff der Aufständischen zu verteidigen.

Sobald die Quest angenommen wurde, führt der natürliche Verlauf der Geschichte in die Trümmerzone, wo man Coriggans Quest nachgehen oder sich mit einer Handvoll von Nebenquests und Missionen beschäftigen kann.

Was sind Kopfgelder und Jagden in Outriders?

Kopfgelder und Jagden sind eine großartige Möglichkeit, um Erfahrungspunkte, zusätzliche Ressourcen und epische Beute zu verdienen. Die ersten Aufträge erhält man von den NPCs im Saloon von Trench Town. Auf der Reise durch Enoch findet man jedoch auch Kopfgeld-Plakate und Kadaver, die mit dem Ausrufezeichen für Nebenquests gekennzeichnet sind. Man interagiert mit ihnen, um die Quest zu beginnen. Nach dem Abschluss der Hauptziele in der Trümmerzone schaltet man Jagden und Kopfgelder an allen Orten frei, die man zuvor besucht hat. Glücklicherweise skalieren diese neuen Quests mit dem Schwierigkeitsgrad, so dass jede eine Herausforderung darstellt und wertvolle Belohnungen bietet. Man bekommt dafür Erfahrungspunkte, Rüstungen und verschiedene Handwerksmaterialien.

Jagden und Kopfgelder werden auch auf der Karte angezeigt, so dass man schnell zu den Orten reisen kann und dann nur noch Ausschau nach dem Wanted-Plakat, für das Kopfgeld, oder den Skelettresten, für die Jagd, halten muss.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*