Nobody Saves the World: Wie man sich verliebt

Nobody Saves the World - Die Pferdeminen
Nobody Saves the World - Die Pferdeminen © Drinkbox Studios

In Nobody Saves the World gibt es eine frühe Quest, in der sich Nobody verlieben muss. Hier ist, wie das geht.


Nobody Saves the World konzentriert sich hauptsächlich auf Dungeon-Crawling-Action, aber es gibt auch einige lustige Quests in der abwechslungsreichen Welt zu finden. Es gibt die Quest „Verliebe Dich„, in der man aufgefordert wird, sich zu verlieben, nachdem man einen der ersten Dungeons abgeschlossen hat. Allerdings gibt es keine wirkliche Hilfestellung, wie man das macht.

Wie man sich in Nobody Saves the World verliebt

Um sich in Nobody Saves the World zu verlieben und die Errungenschaft „Pferdeliebe“ freizuschalten, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Den Dungeon Pferdeminen abschließen.
  • In die Pferdeform wechseln.
  • Mit dem goldenen Pferd außerhalb der Pferdeminen sprechen.

Die Pferdeminen befinden sich östlich der Schreckensburg, dem ersten großen Dungeon im Spiel. Man folgt dem Pferd hinein und besiegt die Feinde im letzten Raum, um die Pferde zu befreien. Sie können nun direkt vor dem Eingang der Pferdeminen gefunden werden.

Über dem Kopf eines goldenen Pferdes befindet sich eine Questmarkierung, mit der man aber erst sprechen kann, wenn man sich in das Pferd verwandelt hat. Nobody wird sich dann in das goldene Pferd verlieben, und die Errungenschaft „Pony-Liebe“ wird freigeschaltet. Man kann noch einmal mit dem Pferd sprechen, um einige zusätzliche lustige Dialoge zu erhalten.

Von Interesse:
Nobody Saves the World: Wie man die Form schnell wechselt

Wie man das Pferd in Nobody Saves the World freischaltet

Um die Pferdeform in Nobody Saves the World freizuschalten und sich zu verlieben, müssen genügend FP mit der Wache verdient werden. FP sind Formpunkte, die durch das Abschließen von charakterspezifischen Quests verdient werden können. Das sind oft Kampfherausforderungen wie „Stampfe Gegner platt“ oder „Knabbere Gegner an“. Mit genügend FP erhält eine Form einen höheren Rang. Die Wache muss auf Rang C aufsteigen, um die Pferdeform freizuschalten.

Der Fortschritt wird in Nobody Saves the World nicht zwischen Einzelspieler- und Online-Multiplayer-Modus übertragen, es sei denn, man spielt als Host.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*