Nintendo Switch Sport: Wie man einen perfekten Aufschlag im Tennis macht

Nintendo Switch Sport - Tennis
Nintendo Switch Sport - Tennis © Nintendo

Mit Nintendo Switch Sports ist es möglich, beim Tennis einen perfekten Aufschlag zu machen, wenn man den Ball im richtigen Moment trifft, nachdem man ihn in die Luft geworfen hat.


Ein perfekter Aufschlag ist in Nintendo Switch Sports Tennis möglich, wenn der Ball genau im richtigen Moment getroffen wird. Wenn man Tennis offline spielt, ist es einfacher, den perfekten Aufschlag zu üben und ein Gefühl dafür zu bekommen, wie man den Controller schwingen muss. Es kann etwas Zeit und Mühe kosten, jedes Mal den perfekten Aufschlag hinzubekommen, aber das hilft dabei, Matches zu gewinnen und mehr Punkte zu sammeln.

Punkte werden verwendet, um neue Kosmetika und Gegenstände freizuschalten, und können beim Spielen jeder Sportart im globalen Online-Spiel verdient werden. Für ein gewonnenes Match gibt es die meisten Punkte, aber auch für eine Niederlage erhält man immerhin noch rund 30 Punkte. Jeder neue Look kostet 100 Punkte, um ihn freizuschalten. Es gibt zwar schnellere Wege, um in Switch Sports Punkte zu sammeln, aber die Fähigkeit, einen perfekten Aufschlag auszuführen, verschafft einen Vorteil und hilft, beim Tennisspielen die maximale Punktzahl zu erreichen.

Um in Switch Sports Tennis einen perfekten Aufschlag oder Power-Aufschlag auszuführen, muss der Ball an seinem höchsten Punkt getroffen werden, nachdem er in die Luft geworfen wurde. Wenn ein Power-Aufschlag richtig ausgeführt wird, fliegen Funken aus ihm heraus und er hinterlässt einen Streifen, der auf die andere Seite des Platzes saust. Power-Aufschläge sind viel schneller und für das gegnerische Team viel schwieriger zu erwidern, so dass das Beherrschen dieser Fähigkeit es einfacher macht, Spiele zu gewinnen.

So führt man einen Power-Aufschlag in Nintendo Switch Sports Tennis aus

Die Fähigkeit, einen perfekten Aufschlag auszuführen, kann helfen, die Pro League in Switch Sports für Tennis freizuschalten. Wenn der Ball hochgeworfen wird und man nicht schwingt, fängt die Spielfigur den Ball einfach auf. Wenn man den Ball ein paar Mal hochwirft, ohne zu schwingen, kann man so herausfinden, wann der Ball den höchsten Punkt erreicht, ohne einen Aufschlag zu verschwenden. Das Zeitfenster für einen perfekten Aufschlag ist sehr klein, so dass es wahrscheinlich viel Übung braucht, um ihn jedes Mal zu schaffen.

Um den Ball am höchsten Punkt zu treffen, muss man auf die Körperbewegung achten und darauf, ob die Bewegungen der Spielfigur verzögert sind. Um den perfekten Aufschlag zu meistern, ist es wichtig zu wissen, wie lange die Figur braucht, um nach der eigenen Bewegung zu schwingen. Es wird auch empfohlen, dass man schnelle, präzise Handgelenksbewegungen ausführt, anstatt den Arm vollständig zu schwingen.

Von Interesse:
Nintendo Switch Sports: Wie man im Fußball jubelt

Um dieses Sportspiel auf der Switch zu meistern, braucht man vermutlich viel Übung, aber wenn man in der Lage ist, einen Power-Aufschlag regelmäßig auszuführen, ist das eine der Möglichkeiten, um in Tennis besser zu werden. Beim Üben des Power-Aufschlags in Tennis geht es auch darum, herauszufinden, wie schnell der Ball zurückgespielt wird, wenn der Gegner in der Lage ist, ihn zurückzuschlagen. Wenn es schwierig ist, den Ball schnell zurückzuschlagen, ist ein Power-Aufschlag vielleicht nicht der beste Weg. Ein perfekter Aufschlag ist jedoch der beste Weg, ein Tennisspiel in Nintendo Switch Sports schnell zu gewinnen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*